Ich weiß nur nicht ob das so gut ist, wenn man zwei AES gleichzeitig benutzt. Das schlägt sich bestimmt einerseits im RAM-Vebrauch und CPU-Auslastung nieder und andererseits kann das vielleicht auch zu merkwürdigen Effekten führen?
Imho RAM-Verbrauch ja, CPU-Last nein, mw. Effekte keine, da wohl der TrapHandler im AES-Trap vollständig ausgetauscht wird, zumindest in der endgültigen Version - aber das Keyboard-Problem unter MAGX ist wohl solch ein Effekt (und der Kbd-Buffer-Überlauf unter MiNT auch?), das deutet ebenfalls an, daß MyAES noch Alfa ist.
Unter MiNT würde ich _im_Dauer-Betrieb_ selbstverständlich auch INIT= vorziehen (oder GEM= ?).
Vorher die MyAES-Konfigurationsdateien durchgehen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen ...
Das muß man sowieso, auch beim Nachstart.
Das dürfte den Rechner nicht ganz so belasten, denke ich und es gibt keine Störungen durch eine andere AES.
Der obere Snap in #13 wurde mit INIT= gemacht!! 3,7MB ist einfach eine Nummer zu fett!
-------
... zum Darstellen der unterschiedlichen Skins/Themes mindestens 256 Farben ...
Ahh, danke, mache ich noch einen Versuch. Dark\ ist neben Default\ im Skins\.
-------
Ich denke, Du solltest Olivier Landemarre mal eine Mail schreiben...
Du kannst doch viel besser Frz. als ich
... und mein Interesse an MyAES ist sehr begrenzt, zumindest so lange ich keinen Mehr-Nutzen für mich erkennen kann. Deshalb ja meine Frage: Was bietet MyAES mehr als zB. NAES oder MAGX oder XaAES ? Der Vergleich ist gefragt.
Meine SysInfo-Version ist die afaik jüngste 5.02 vom 19.08.02.
Meine 1stGuide-Version ist vom 10.06.97 (123244B.) und hat keine Versions-Nr.
ScreenSnap = .IMG ScreenShot mit Snapper.
-------
Ad TeraDesk:
Ich hatte mal, vor einigen Jahren schon, mit viel Mühe an DjV. einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschickt und bin etwas enttäuscht, daß dieser bis heute kaum erkennbaren Niederschlag in TeraDesk gefunden hat (betraf aber iirc nur zT. das Icon-Handling). Ich vermute mal, das war kein böser Wille, sondern daß er mit seinem System (nur ein ST?) meine Kritik nicht nachvollziehen konnte. Wäre er hier im Forum, dann könnte man ja mit ScreenShots nachhelfen...