Autor Thema: IBM DCAS 32160 in der Bucht geschossen  (Gelesen 14204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: IBM DCAS 32160 in der Bucht geschossen
« Antwort #40 am: Di 21.02.2012, 21:38:53 »
Stimmt schon, eine Quantum LPS findet man nicht jeden Tag günstig.

Dennoch würde ich im nächsten Schritt nur eine SCSI Platte mit 50 poligem Anschluss nehmen, um eben den Adpater als Fehlerquelle auszuschließen. Schon allein hierbei dürfte der Mega STE sich schon zickig genug anstellen.

Vielleicht sollest Du einfach mal eine >neue< Umfrage aufmachen, wer welche Erfahrungen mit welchem SCSI Platten intern am Mega STE gemacht hat?! Daran könnte sich zukünftig jeder Interessiere orientieren.

Wir wissen bereits, was problemlos funktioniert:

ST175N (+)
Quantum LPS 120 (+)  
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Athlord

  • Gast
Re: IBM DCAS 32160 in der Bucht geschossen
« Antwort #41 am: Mi 22.02.2012, 08:00:08 »
Moin,
sobald der Controller von RYO hier eingetroffen ist, werde ich einige Versuche mit Burkhards Mega STE unternehmen und in einem neuen Beitrag dokumentieren.
Unter anderem werde ich auch Adapter 50zu68-Pol sowie SCA-zu50-Pol testen.

Gruss
Jürgen