Hallo noch mal
Wenn die Grafikkarte selbst nicht unterstützt wird, sondern nur der Rest, warum soll ich dann eine Grafikkarte bei der Installation wählen? Wenn NVDI nach dem Grafikkartentreiber gestartet werden muß, dann wird es sich wohl auch so installieren, wenn nicht ist das ja auch egal, da ich NVDI nach der Grafikkarte installiert habe, ist es doch sowieso dahinter und wird demzufolge auch erst danach gestartet - oder sehe ich da was falsch?
Ich hatte gedacht, daß ich SpeedoGDOS sowieso brauche, da ich ja sonst keinen Ordner BTFonts hätte. Ob es allerdings daran liegt, daß ich keine Schriftzeichen auf dem Desktop habe, wenn NVDI startet ist mir aber nicht klar. Nur wenn es daran liegen sollte, müßte dann nicht irgendwo ein Hinweis dazu kommen bzw. darauf hingewiesen werden?
Mit dem mitgelieferten AMCGDOS ohne NVDI lief es zumindest erst einmal ohne Probleme, sollte doch mit NVDI auch zu schaffen sein - oder?
MfG
IRATA
Niemand hier, der eine Sprektrum HC oder TC im Rechner hat?
Suche immernoch Infos zur Upgrademöglichkeit oder wenigstens detaillierte Bilder. Kann doch so schwer nicht sein, wenn der Hersteller von "einfach" schreibt