Aber du meinst jetzt nicht das NetSurf schuld ist, oder =) ?
Die möglichkeit das NetSurf den NVRAM überschreibt ist zwar möglich, aber das es das NVRAM so defekt macht das ein Wiederbeschreiben nicht mehr möglich ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Nein, Netsurf war nicht Schuld daran. /Offtopic ein/ Nur mein Dilemma, dass ich keinen Monitorumschalter hab und so immer zwischen Videl und Radeon umstecken muss... da kam ich auf die gloreiche Idee Videl über Scart am Monitor anzuschließen und Radeon über VGA... danach ging nix mehr... weder über Videl, noch über Radeon bekam ich ein Bild --> Flash von der CT60 total zerstört... neuprogrammieren unter 030 Modus ging dann und danach ging auch die Radeon wieder.
@ Arthur: danke für den Link, aber der Dallas war nicht das Problem, der war zwar auch auf Englisch und RGB umgestellt, aber das Problem waren die NVRAM Einstellungen und das TOS der CT60.
Naja, jetzt geht´s ja wieder (war aber ein Riesen Akt, das neue TOS von Didier´s Homepage auf meinen Falcon zu bringen... weil kein 060 Modus, kein Netzwerk, keine Partition größer als 1 GB, am Laptop kein CD Brenner und kein Diskettenlaufwerk... könnte die Liste endlos fortsetzen) zum Glück!