Erstmal eine Tiefe Verbeugung
Echt Respect ! Was hier wieder gerissen wird ! booah echt gajool
Und dann den Atari neu designen wie es die ELRAD gemacht hat
ein paar "alte" doku's könnt ich noch haben...
Witzig, dass du jetzt damit anfängst, weil mir die Idee heute morgen auch gekommen ist, aber praktisch gesehen würde sich das glaub ich kaum lohnen. Zum einen ist so ein 19" Atari groß, teuer (60€ pro Platine ohne Bauteile), unglaublich komplex im Design und die custom chips ohne einen ST zu schlachten nicht verfügbar.
Während so ein hochmodularer Atari zwar echt was extrem cooles für sich hat, scheinen mir die Suska und MiST Projekte dann doch wesentlich attraktiver.
Ein denkbares Nachfolgeprojekt wären allerdings die MagnumST Karten, zumal die Dokumente dazu ja schon offen liegen - aber erstmal bleib ich noch ein bisschen bei PAK, FRAK und Panther
EDIT: Heute mal kein spannendes Update: primär bin ich gegenwärtig Leiterbahnen um Bruchteile von Millimetern am verschieben - dafür gibt's hier 'ne kleine .gif Animation der einzelnen Schritte vom ersten Scan bis zur (quasi) fertigen Platine:
http://imageshack.us/a/img405/2943/btsq.gifEDIT2: Die Polygon-Funktion von Eagle ist doof ... und zwar ziemlich.