Also, wenn so ein Turm aus Pak, Frak PuPlax und Panther über was weiß ich wieviele Steckkontakte funktioniert, müsste doch so eine Allinone-Lösung erst recht funktionieren. Und den Turm bekommt man sicher nicht in einen Mega ST rein, eine Allinone-Lösung könnte das aber schaffen.
Naja, wie du 2 ISA Slots in einem STFM (idealerweise mit einer klobigen ET4000) unterbringen willst musst du mir dann mal verraten
Ansonsten ist ja schon das Stichwort Durchlaufzeiten gefallen ... während ich nicht sicher weiss, ob das bei der PAK mit 50MHz schon relevant ist/wird, isses das bei der CT63 mit 66MHz schon auf jeden Fall, weshalb ich da auch erstmal nicht dran rumbasteln möchte. In der aktuellen Version der FRAK/2-Kopie sind alle Leiterbahnen maximal um einen Viertel mm verschoben.
Um mich nochmal abschließend zusammenzufassen und ggf. ein paar Blasen zum platzen zu bringen - mein bislang größstes Projekt welches ich selbst gelayoutet habe war ein Stereo Covox bzw. ein Stereo VU-Meter - beides Projekte die 5 Chips nicht übertroffen haben. Mir geht es primär darum die Karten (zu 98%) so wie sie sind wieder verfügbar zu machen, so dass zukünftige Atarianer/Amiganer/Macintoshisten sich weiterhin dran erfreuen können - die einzigen Veränderungen die ich einbauen werde sind die von der wrsonline Seite, damit man sich das Leiterbahnen aufkratzen und Widerstände an Pins anlöten sparen kann.
So fies wie's jetzt scheinen mag, eine Einplatinen Variante wird dann wer anders übernehmen müssen.