Ich glaube nicht wirklich das die Pak für die Amiga Szene interessant ist, denn die haben viel schnellerer und bessere Beschleuniger! Denke da an PPC karten und 68060er karten. Wobei ich nicht genau weiß ob diese auch für die 68000er Rechner Funktionieren.
Für 68000er Systeme ist die PAK68/3 auch beim Amiga das Höchste der Gefühle, wenn man sich die reinen Leistungsmerkmale anschaut und alles zum laufen kriegt (siehe weiter unten). Die Zeus68k Karte welche gegenwärtig designt wird (68SEC000 mit bis zu 50MHz, 8MB Ram, IDE, 6 ROM Bänke - obendrein als 68k Speeder mit Softcore konzipiert, so dass eine Anpassung an Atari Rechner sehr denkbar ist) ist das Einzige was dem nahe kommt, allerdings läuft die auch nur mit einem 68000 und nicht mit nem 030er - gibt bei 50MHz etwa die Hälfte an Dampf, ist aber binärkompatibler. PPC und 060 gibt's nur für AGA Maschinen (Amiga 1200, 4000), obendrein sind die normalen Handelspreise für PPC und 060 Karten inzwischen jenseits von Gut und Böse (500€+). Wer mag kann das Projekt in der Amiga Szene dennoch gerne bekannt machen - mein Interesse hält sich da in Grenzen.
Du solltest das Projekt auch in einschlägigen Amiga-Foren bekannt machen, denn dort gibts sicher auch Interesse. Evtl., falls es das gibt, auch in Mac-68K-Foren, denn dafür gabs meines Wissens auch Anpassungen.
Nun ... daher hab ich ja indirekt die Restbestände, im Amiga läuft die PAK68/2 wohl garnicht und die PAK68/3 nur im Sparmodus (ohne ROMs, ohne TAG-Rams, ohne FRAK/2 oder Panther/2). Wer möchte kann das Projekt gerne weiterposten. Bislang hab ichs nur hier, auf atari-forum, atari.org.pl (dort hat vor einer Weile mal jemand die erste Revision der PAK68/3 geklont - leider scheint die Person aber verschollen zu sein), im Forum-64 und beim Verein zum erhalt klassischer Computer gepostet.
Allgemein zum Feedback möchte ich noch schreiben, dass es relativ ermüdend ist ... die Menschen sind bereit mit Geld um sich zu schmeissen (allein nach der Ankündigung hab ich schon 4 Bestellungen erhalten, ohne diese je angeboten zu haben), allerdings scheint es ein rotes Tuch zu sein, mit heise in Kontakt zu treten, wobei die ja als extrem kooperativ gelten
Ich bin schon am überlegen einfach mal zynisch die Karten für 500€ das Stück anzubieten, unter der Prämise, dass ich damit heise das Vertriebsrecht abkaufen kann.
Tatsächlich würde eine PAK68/3 Platine bei 10 Bestellern irgendwas zwischen 10-20€ kosten. Bei dem Preis bin ich gegenwärtig am überlegen die FRAK/2A (FRAK/2 mit bereits integrierten Patches) ebenfalls als 4-lagige Platine zu konzipieren, das würde den Footprint entsprechend vereinfachen, dass man die Platinenpatches auch als DIL-Elemente einbinden könnte (ausnahme die optionalen Pull-up Widerstände für die Datenleitungen) - allerdings liegt das auf der Prioritätenliste erstmal recht weit hinten.
Zum Thema Tetra-PAK All-in-One Karte mit SMD Aufbau: in der c't 11/93 gibts einen Schaltplan zur PAK68/3 (vermutl. die Version ohne A) damit wäre euch wahrscheinlich mehr geholfen als den PCB Files bzw. tatsächlichen Platinen, da inzwischen ja einige Bauteile nur noch sehr schwer zu kriegen sind (namentlich die TAG-Rams - die gibt's ab und an noch als SOJ-Package [Adapterplatine bin ich momentan am routen und würden zum PAK68/3A Platinensatz gehören]) und die GAL-Sätze (wären grob überschlagen 10-15 Stück) den Formfaktor doch recht stark bestimmen würden. Mit etwas kreativem Routing und der Verwendung von CPLDs/FPGAs könnte man die Karten in etwa in der Größe einer PAK68/3 hinkriegen, allerdings (wie Roland Skuplik 2009 schon schrieb) wäre das ein ziemliches Mammutprojekt, da man quasi bei 0 anfangen würde.