Autor Thema: [Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB  (Gelesen 40156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.109
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: [Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB
« Antwort #180 am: Di 05.04.2016, 18:28:03 »
Habe gerade drei Platinen bestellt. Wer doch noch was haben möchte muss selber bestellen ...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.109
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: [Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB
« Antwort #181 am: Do 07.04.2016, 14:02:08 »
@Lynxman  ... bei Kessler haben die keine 33R Netzwerke für RP1,2,3,4. Ich nehme 47R oder soll ich lieber Einzelwiderstände nehmen, Kessler hat nur 47R.

Dieser RP5 hat doch bestimmt 4 mal 1k oder ?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.109
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: [Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB
« Antwort #182 am: Di 26.04.2016, 12:05:25 »
Heute morgen waren die MACH210 Bausteine von Lynxman in der Post. Schnell mal eine Karte aufgebaut und läuft, wunderbar ...

Für die 33R Netzwerke hatte ich 47R genommen weil Kessler keine anderen hatte, läuft einwandfrei.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.124
  • Nicht Labern! Machen!
Re: [Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB
« Antwort #183 am: Di 26.04.2016, 16:43:42 »
47R sollten, wie Frank schon bewiesen hat, kein Problem machen.

Ich habe 10pin 33R (also 5x33R) besorgt und 2 Pins abgeknipst.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)