Lukas sein Tipp ist zielführend. Der ST kann nicht mehr als 6 ACCs gleichzeitig laden. Du brauchst:
1. Den passenden Midi-Com-Treiber im Autoordner. Es gibt da verschiedene für 8, 16, 33 Mhz und schneller Maschinen. Das muss man ausprobieren, was auf dem jeweiligen Rechner am besten läuft, bei dir wahrscheinlich auf beiden Rechnern der 16MHz Treiber, evtl .auch der 8er. Evtl. muss man auch etwas auf die Startreihenfolge der Autostart-Programme achten, am besten den MidiCom-Treiber vor andere Treiber packen, die ein Laufwerk (MetaDOS für CD-ROM, etc.) einbinden.
2. Die beiden ACCs in c:\ und nicht mehr als 6 ACCs insgesamt
3. Die Midicom.inf in c:\ , wobei man da wenigstens den Computernamen anpassen sollte (das ist eine Textdatei), damit man die beiden Rechner unterscheiden kann
Und dann muss natürlich der Midi-Ring korrekt aufgebaut werden, das heißt vom einen Rechner Midi OUT zum anderen Rechner nach Midi IN, und von dort entsprechend wieder zurück, das heißt beide Rechner müssen mit 2 Kabeln miteinander verbunden sein. Das ist übrigens die selbe Verkabelung wie bei Midi-Maze, was man übrigens gut nehmen kann, um die Vernetzung grundsätzlich zu testen (dazu müssen aber die Midi-Com-PRG und ACCs abgeschaltet sein!)
Wenn alles läuft, startet der Desktop und es poppt ein Dialogfenster auf und testet den Midiring. Das passiert zwei mal automatisch, danach kann man es manuell starten, in dem man das McTalk ACC aufruft.
Steht aber eigentlich alles in der Anleitung drin.