@ Lukas: Ja, 720KB DD-Floppy und ja, vermtl. WD1772 (hat schon mal jemand vermutet, als ich nach HD-Floppy Umbau Infos gesucht habe), aber wo sitzt denn dieser WD1772/Floppycontroller auf der Platine. Ich würde schon gerne nochmal nachgucken (gibts irgendwo/hat jemand ein Platinen-Layout Foto zum Vergleich?).
@ Gaga: Laufwerk A "Der Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar, versuchen sie später nocheinmal
Ja, vermtl. zwei Mädels, die sich irgendwie nicht mögen (und mich auch nicht mehr, krieg ich langsam das Gefühl
Äh, PN? Wie geht das? Bin neu hier (...und schon wieder als Ahnungsloser geoutet)
Einen Satz 2.06 TOS habe ich noch, hab aber mit dem Einbau gezögert, weil ich mich nicht für eines der "Mädels" entscheiden konnte und auch aus (vermuteten) Kompatibilitätsgründen beim Datentransfer (was ja das eigentliche, mittlerweile aber irgendwie in den Hintergrund getretene Ausgangsproblem war).
@ Burkhard: Danke nochmal für dein Angebot, mir fällt gerade ein, dass ich ja noch ein externes DD-Laufwerk habe. Das werde ich nachher mal anschließen, vllt. wird das ja erkannt und ich kann doch noch Programme laden/nutzen und mich wieder dem eigentlichen Problem des Datentransfers widmen...