Umfrage

OFAM 2014...

... ich nehme Teil
9 (52.9%)
... ich nehme nicht Teil
5 (29.4%)
... eventuell nehme ich Teil
3 (17.6%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: 10. Oberfränkisches Atari Meeting vom 26. - 28.09.2014 in Münchberg  (Gelesen 15253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.018
  • Atari !!!
    • OFAM
Hallo Leute,

vom 26. - 28.09.2014 wird das 10. Oberfränkische Atari Meeting (OFAM) in Münchberg stattfinden.

http://ofam.de.vu
https://www.facebook.com/events/300367806803955/?ref_dashboard_filter=upcoming&source=1


Veranstaltungsort ist diesmal die

Lutherschule
Kirchplatz 7
95213 Münchberg

Der Veranstaltungsort ist ideal gelegen und was Bestuhlung und Austattung angeht für unsere Zwecke ideal!

Details folgen in Kürze!

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten und der Kids könnt ihr euch gerne bei mir melden, das wird alles kein Problem!

Liebe Grüße,

Chris
« Letzte Änderung: Sa 21.06.2014, 11:47:37 von Atari060 »
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.679
  • Nicht Labern! Machen!
Notiert.  8)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.018
  • Atari !!!
    • OFAM
Website aktualisiert, Facebook Veranstaltung erstellt. Außerdem Umfrage hier angehängt wer kommt.

Die Vorfreude steigt!

Viele Grüße,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.679
  • Nicht Labern! Machen!
Es fehlt "sehr wahrscheinlich nehme ich teil".  ;)

Ich freue mich schon und hoffe das kein Businesstrip dazwischenkommt.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline Nognir

  • Benutzer
  • Beiträge: 49
    • neXGam.de
ich hoffe auch in diesem Jahr wieder kommen zu können. Allerdings will ich noch nicht sicher zusagen, weil derzeit mein Terminkalender durchaus vollgestopft ist. ^^
Das Webzine für 30 Jahre Videospielgeschichte -  neXGam.de

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.018
  • Atari !!!
    • OFAM
Das freut mich zu lesen! Wäre wirklich schön wenn Du wieder dabei bist! Ich habe auch noch zwei Repair Kits für´s Jaguar CD, wenn Bedarf besteht ;)

Liebe Grüße,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Nognir

  • Benutzer
  • Beiträge: 49
    • neXGam.de
Haha danke für das Angebot!
Mein Jaguar CD funktioniert nach deiner Reparatur allerdings immer noch bestens, von daher besteht zu meinem Glück kein Bedarf. :)
Das Webzine für 30 Jahre Videospielgeschichte -  neXGam.de

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.772
Hallöchen,

ich bin derzeit viel Beruflich und Privat unterwegs, möchte aber dennoch heuer kommen.
So nun die Fragen in die Runde.
Ich nehm vermutlich meine Tochter mit, Die Martins haben auch angekündigt das deren Kids dabei sind. Ist das noch aktuell?

Dann bräucht ich eine brauchbare 2 Betten Unterkunft, denn Schlafsack mitten zwischen den Rechnern hab ich kein Problem mit. Möcht ich aber jetzt meiner Tochter nicht an tun. Chris was hast du zu bieten wo mann auch nach 24.00 Uhr noch Problemlos rein kommt.(Am besten jederzeit). Und kosten solls wenig. Es muss nur ein sauberes Bett mit kleiner Nasszelle zum Zähneputzen sein.

Und wie siehts mit Zocken für die Kids aus. ist ein zweiter Beamer evtl da. evtl auch ne Wii für vier Personen, oder sind beide Vorschläge nicht möglich/unerwünscht (Die Wii ist nicht Retro ich weis, aber was passendes für deren Unterhaltung sollte schon da sein).

Gruß Matthias

Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.018
  • Atari !!!
    • OFAM
Hallo Matthias,

Übernachtung bekommen wir hin, ich schreib Dir ne PM...

Wii ist kein Thema, wegen mir gerne, müsstest aber selber mitbringen. Beamer kann ich organisieren.

LG,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 133
ich kann auch diesemal nicht mitkommen...schade..

aber vielleicht klappts ja doch noch mal..

mfg
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.162
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
    • zBench Ergebnisse
Hallo zusammen,

... Die Martins haben auch angekündigt das deren Kids dabei sind. Ist das noch aktuell?

ja, das ist noch aktuell. Ich bringe meine beiden Kids (J10/M13)mit. Die freuen sich schon auf MidiMaze in großer Runde ;-) Laut Plan reisen wir am Samstag früh an und übernachten im Gasthaus Wauer.

Und wie siehts mit Zocken für die Kids aus. ist ein zweiter Beamer evtl da. evtl auch ne Wii für vier Personen ...
Eine Wii for Ort würden wir drei voll unterstützen und auch ein paar Spiele und ggf. Controller (und Akkus) mitbringen. Habe ich das richtig verstanden, das Chris einen (weiteren?) Beamer organisiert und du matashen die Wii mitbringst?

Wie sehen denn eure Pläne aus? Ich würde nach einem Jahr gerne mal wieder mit der FireBee was machen (@matashen: konntest Du die reparieren und bringst sie mit?)

@lynxman: Ist schon klar, ob Du dabei sein kannst? Wenn ja, würde ich mich schon mal anmelden für den Einbau Deiner ST Speichererweiterung(en) (oder die Unterstützung dabei).

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Mi 10.09.2014, 14:18:04 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.772
Hallo zusammen,

... Die Martins haben auch angekündigt das deren Kids dabei sind. Ist das noch aktuell?

ja, das ist noch aktuell. Ich bringe meine beiden Kids (J10/M13)mit. Die freuen sich schon auf MidiMaze in großer Runde ;-) Laut Plan reisen wir am Samstag früh an und übernachten im Gasthaus Wauer.
Ich weis noch nicht wo Übernachten, aber ich und meine Tochter freuen uns auch evtl. Reisen wir schon Freitag abend an und bleiben bis Sonntag. Muss aber nochmal checken. Hochzeitstag liegt ja diesmal nicht OFAM-nah :-)
Wauer hab ich auch schon geguckt. Mal sehen...


Zitat
Und wie siehts mit Zocken für die Kids aus. ist ein zweiter Beamer evtl da. evtl auch ne Wii für vier Personen ...
Eine Wii for Ort würden wir drei voll unterstützen und auch ein paar Spiele und ggf. Controller (und Akkus) mitbringen. Habe ich das richtig verstanden, das Chris einen (weiteren?) Beamer organisiert und du matashen die Wii mitbringst?
Ich hät das auch so verstanden. Controller hab ich 4, aber wenns Resort sein soll dann fehlen Motion Plus und ich hab nur 2 Nunchuck.
Spiele hab ich denk ich genug kannst aber vorsichtshalber was mitnehmen.
Ich wär auch dafür das wir für die Kids Midi-Maze und Medieval Mayhem als Kontest machen. Ich steure Medaillen bei :-)

Zitat
Wie sehen denn eure Pläne aus? Ich würde nach einem Jahr gerne mal wieder mit der FireBee was machen (@matashen: konntest Du die reparieren und bringst sie mit?)
Ich hab auch schon ein schlechtes gewissen, aber ja ich denke die läuft..ist noch zerlegt bei mir, aber das sollte keine Problem sein. Mit meiner CF liefs einwandfrei wenn deine Stress macht tauschen wir einfach mal oder geb dir meine.

Videokabel für STs will ich noch einige Löten, damit uns die nicht ausgehen - jemand sollte nur massen von MIDI-Kabel mitnehmen.
Ich hab mir extra einen Urlaubstag vor der OFAM eingetragen um noch alles fertig machen zu können.

Zitat
@lynxman: Ist schon klar, ob Du dabei sein kannst? Wenn ja, würde ich mich schon mal anmelden für den Einbau Deiner ST Speichererweiterung(en) (oder die Unterstützung dabei).
Dir ist schon klar das ich den auch noch brauche. Ich hab an Weihnachten meinen ST geschrottet (DMA) von Lynxman auch einen bekommen aber bis heute keine Zeit den zu reparieren. Ich hoffe das können wir auf der OFAM machen. sonst liegt das Gute Stück noch ewig rum. Muss auch noch gucken wo mein Gigafile ist .. :-(

Da die Kids dabei sind wär für Samstag die Presse cool, ich denke das wird diesmal richtig supi: viele Personen, viele Kids und viel alte Computer.

Gruß Matthias
« Letzte Änderung: Do 11.09.2014, 20:34:49 von matashen »
Have you played Atari today ?!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 665
+Börr

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.679
  • Nicht Labern! Machen!
@lynxman: Ist schon klar, ob Du dabei sein kannst? Wenn ja, würde ich mich schon mal anmelden für den Einbau Deiner ST Speichererweiterung(en) (oder die Unterstützung dabei).

Bin sehr wahrscheinlich dabei. Nur noch nicht klar ob ich Fr oder Sa anreise. Will bis So bleiben.

Habe leider ein bissel die Überrsicht verloren. Wie war das bei Dir? Du hast bereits eine Erweiterung und die soll ich einbauen?
Kein Problem.

Dir ist schon klar das ich den auch noch brauche. Ich hab an Weihnachten meinen ST geschrottet (DMA) von Lynxman auch einen bekommen aber bis heute keine Zeit den zu reparieren. Ich hoffe das können wir auf der OFAM machen. sonst liegt das Gute Stück noch ewig rum. Muss auch noch gucken wo mein Gigafile ist .. :-(

Hä, wie was? Was willst Du von mir? Igendwie blick ichs heute echt nicht...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.162
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
    • zBench Ergebnisse
Hallo Lynxman,

Habe leider ein bissel die Überrsicht verloren. Wie war das bei Dir? Du hast bereits eine Erweiterung und die soll ich einbauen?
Kein Problem.

ja, genau. Ich habe drei Erweiterungen von Dir. Wäre super, wenn Du ein oder evtl. sogar zwei einbauen könntest. Alleine traue ich mich im Moment doch nicht ran. Meine Talente liegen im Moment mehr im grobmotorischen (Trockenbau) ... die Feinmotorik zum löten ist gerade etwas eingestaubt. ;-)

Schönen Gruß,
Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.835
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Wer wird denn nun schon am Freitag da sein?
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 665
Wer wird denn nun schon am Freitag da sein?

Ab wann kann man da sein? Ich muß Freitag noch arbeiten.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.018
  • Atari !!!
    • OFAM
Ab Freitag 18:00 Uhr ist auf jeden Fall jemand da.

MfG,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.835
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Ja, ich dann wohl ich wahrscheinlich. Hätte gern gewusst, wer noch. Nicht das ich mich im Dunkeln fürchten oder gar die ganze Nacht ganz allein durchzocken muss.

Wie schaut es denn dort mit Internetzugang und Parkplätzen aus?
« Letzte Änderung: Do 18.09.2014, 21:24:45 von Gaga »
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 665
Ich komme auch Freitag, aber es kann etwas dauern.