Umfrage

OFAM 2014...

... ich nehme Teil
9 (52.9%)
... ich nehme nicht Teil
5 (29.4%)
... eventuell nehme ich Teil
3 (17.6%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: 10. Oberfränkisches Atari Meeting vom 26. - 28.09.2014 in Münchberg  (Gelesen 16427 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline insane

  • Benutzer
  • Beiträge: 14
Hallo zusammen,

das OFAM war wie immer spitze und hat eine Menge Spass gemacht - danke nochmal an Chris und die anderen!

Mir ist allerdings auch etwas abhanden gekommen: wie vermutet habe ich mein Jaguar Pad liegen lassen.

Falls jemand auf einmal eins zuviel hat - bitte melde dich! :] - sonst wird das nix mit den Falcon Ports mit Pad-Unterstützung :)

Grüße,
insane

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.047
  • Atari !!!
An alle die noch was vermissen:

Ich habe noch nicht alles ausgepackt und möglicherweise taucht noch was auf, melde mich morgen nochmal.

Ein schwarzer Competition Pro Joystick ist auf jeden Fall zu viel!

@Ragnar: war das der silberne Stift?

LG,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 489
Moin, ja, der silberne

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.047
  • Atari !!!
Stift ist da, hast ne Mail!
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...