So, ich habe mir das noch mal angesehen, mit dem fscheck kann das Problem eigentlich nix zu tun haben, das ist ja einfach nur ein Script, was die entsprechenden filesystemcheck Programme aufruft, u.a. auch ein spezielles für das minix Filesystem. Außerdem wird der Filesystemcheck erst ausgeführt, wenn die Installation von EasyMiNT abgeschlossen ist, sprich wenn man das neu installierte System das erste Mal bootet.
Um ganz sicher zu gehen, daß es wirklich nicht der fs check ist, sollte man mal die Zeile
exec \u\x\mint\bin\sh u:\c\mint\bin\fscheck.sh
in der MINT.CNF auskommentieren.
Es könnte höchstens sein, daß die sh ihren Dienst auf einem 68000er verweigert.
Im Moment bearbeite ich gerade die Abfrage der LNX, RAW, MIX Kennungen, das kann aber noch etwas dauern, bis die Version fertig ist.
Ich habe hier schon mal eine Version abgelegt, die die Treiber beim ST, bis auf minix.xfs erstmal in einen separaten Ordner kopiert, außerdem habe ich die inet4.xdd durch die sockdev.xdd ersetzt, da könnte mal jemand testen ob die auf dem 68000er läuft.
http://atari.grossmaggul.de/download/em_prg.zipDas ist nur die PRG Datei, einfach die alte Datei durch diese ersetzen.
maanke