Jetzt macht doch mal halb lang.
Zwei Folien sowie alle fehlenden Teile inkl. Versand aus USA kosten 130 Euro. Das ist kein so kleiner Betrag.
Sicher kenn ich wen in USA, aber das ist das Risiko nicht wert, so viel billiger wirds nicht werden, 2x Versand (in US und nach EU) zu zahlen. Überlegt mal.
Die Quelle die ich habe ist in UK, aber erst im Jänner lieferbar. Ich werde 1 oder 2 Tastaturen kaufen, das sind 25 bzw 50% des vorhandenen Bestandes an GER-Tastaturen. Die sind komplett und kosten weniger als 45 USD. Zwar nicht viel, aber dafür komplett und ohne Wahnsinns-Versand, nur weil der Typ glaubt ich bin ein Verbrecher oder was weiß ich.
Du kannst keine Folie "zerstören". Wenn absolut keine Taste funktioniert, weil es 2x geknickt ist, dann hast du keine Chance. Die sind nur 1 mm breit und die Wege die du da malen musst, sind nicht wirklich klein. Ich habe Silberleitlack (nicht im Stift) und es zerrinnt und trocknet langsam. Außerdem war es ja keine Absicht, da ich dies schon einmal bei Mitsumi gemacht habe, dachte ich es geht hier auch. Also zerstört hats der Vorbesitzer, den Rest hab ich ihm gegeben
Du kannst die Folie gerne haben. Wenn du es hinbekommst, dann darfst dir was aussuchen
LG