Hallo,
ZERSTÖRT: Nein nicht STacy, der läuft noch und ich habe es nun "wie man es sollte" zusammengebaut (bzw. bis zum Abschirmblech).
Ein Tastaturklips (hält trotzdem) und eine Tastatur Folie sind abgebrochen/geschmolzen.
Zuerst habe ich versucht, ein Plastik-Plättchen zusätzlich einzuklemmen, weil es vielleicht kein Kontakt hätte, aber es half nichts.
Dann habe ich versucht, einen Draht an die Kontakte zu löten, dabei ist die Folie einfach geschmolzen. Sehr seltsam, weil AMIGA auch MITSUMI Folien nutzt und da ging es perfekt bzw. konnte man das gar nicht schmelzen, das hält wie Stein. Bei Atari nicht
Also nun fehlt mir diese Folie, die man nicht reparieren kann. Ich habe mal gefragt bei einer Firma ob man neue machen kann oder vielleicht kann man eine Platine machen lassen und dann mit Kabel verlöten zur STacy Platine.
Schade, wieder nix.
Übrigens kann man das scheinbar nicht messen. Pads untereinander gehen messen, aber kein Kontakt zur Kontaktstelle, obwohl ja manche Tasten bei der einen funktionierten. Naja, jeztz hab ich eine für Versuche und eine zum reparieren oder austauschen.
Ich vermute mal, sollte ich je so ne Folie bekommen, werde ich den zweiten nicht reparieren versuchen.
Wenn jemand eine Idee hat oder weiß wie man das reparieren kann, bitte sagen.
ÜBRIGENS WICHTIG:
Auch STacy leidet unter dem Amiga Tastatur-Problem von Mitsumi, also die Tastaturfolie zerstört sich selbst. Wenn man Pech hat, scheuert Dreck von den Leertastenführungen an der Folie bis die Leiterbahn weg ist. Beschrieben auf meiner Homepage unter Wartung / Amiga Tastaturproblem.
LG
gehtjanx