Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Multi-TOS Eprom
rainers:
OK, hab ich verstanden.
Dann werde ich mit Deinem letzten Schaltplan weitermachen.
Dennoch, muß noch mehr fragen: In diesem letzten SP ist der PIN 10 des 7405 nicht beschaltet. Ist das OK so?
ToPeG:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Mo 09.07.2012, 19:54:23 ---1. Irgendwie stimmen die Proportionen von dem 68000er nicht, irgendwie zu schmal
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon mal sagte ich bin ein völliger Versager was Layouts betrifft. Mal Sehen, ob ich das ganze noch kleiner bekomme.
--- Zitat von: oneSTone o2o am Mo 09.07.2012, 19:54:23 ---2. Platine geht viel zu verschwenderisch mit Platz um, jeder Quadratzentimeter beim Auftragsätzer kostet Geld.
--- Ende Zitat ---
Den 68000 müsste isch durch etwas anderes ersetzen, damit die Abstände stimmen...
--- Zitat von: oneSTone o2o am Mo 09.07.2012, 19:54:23 ---3. Ich hätte es übrigens auch mit der Freeware-Version von Eagle gemacht, die kann bis 1/2 Europaformat, das dürfte für dieses Layout locker reichen.
--- Ende Zitat ---
Eagle stürzt bei mir ständig ab. Irgend eine Lib will nicht. :-/
ToPeG:
--- Zitat von: rainers am Mo 09.07.2012, 20:13:09 ---Dennoch, muß noch mehr fragen: In diesem letzten SP ist der PIN 10 des 7405 nicht beschaltet. Ist das OK so?
--- Ende Zitat ---
Der letzte Inverter wird nicht gebraucht. Damit Dieser intern nicht ins schwingen gerät habe ich den Eingang auf einen definierten Pegel (GND) gesetzt. Der Ausgang braucht nicht verschaltet zu werden. Damit das Routing einfacher wird kannst du Pin 11 auch auf +5V setzen. Damit wird die Leitung kürzer.
rainers:
Danke. ;) Dann geht's morgen weiter.
ToPeG:
EDIT: Wichtig! Aus versehen habe ich auch hier D8-D15 und D0-D7 vertauscht. Der Byteswitch ist sozusagen im Layout eingebaut. Diese Schaltung funktioniert nur korrekt mit dem Treiber von Pera!
Nun mal für STs.
Sollte in alle 520ST und die meisten 1040ST passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln