Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Multi-TOS Eprom

<< < (16/57) > >>

rainers:
Hallo,

vielen Dank für das Lob.
Arthur, ja mache ich, aber es ist meine erste "Rückseite", also bitte Nachsicht üben  ;)
Wenn Du mir mal verraten würdest, wie ich das Bild direkt einbinden kann, würde ich mich freuen (hatte das schon mal probiert, aber es ist nichts geworden).
Athlord: Naja, zum wegschmeißen war's zu schade.  ;)

Danke.
Rainer

Pippi Langstrumpf:

--- Zitat von: rainers am Fr 06.07.2012, 21:41:37 ---Hallo,

... Wenn Du mir mal verraten würdest, wie ich das Bild direkt einbinden kann, würde ich mich freuen ...
--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar nicht Arthur, aber ich habe folgenden Tipp:

Lade die Bilder in der Galerie hoch.Dort kannst Du, auch wenn sie noch nicht freigeschaltet sind, anzeigen lassen. Am PC klickst Du dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehst auf "Grafikadresse kopieren". Jetzt kannst Du in Deinem Beitrag setzen und mit dem entsprechenden BBC Tag (untere Reihe zweites Icon) das Bild einfügen! Wie es beim Mac funbktioniert - ich denke aber ähnliche Vorgehensweise - weiß ich aber nicht genau!

edit: habe noch vergessen: sollte das Bild in der Breite zu groß sein (sagen wir jenseits von 700), solltest Du mit den Atributen "width=xyz height=zyx" die Darstellung verkleinern. Des schöneren Aussehens wegen kannst Du noch mit dem BBC Tag für Textausgabe mittig das Bild zentriert darstellen. Hier als Beispiel die komplette Befehlszeile, mit der ich Dir das Bild mit den IC-Grafiken darstellte:

--- Code: ---[center][img width=600 height=398]http://forum.atari-home.de/gallery/3282_01_07_12_10_10_11.gif[/img][/center]
--- Ende Code ---

Gast120501:
Man muss es nicht extra in die Galerie hochladen. Einfach wie Rainers es gemacht, hat, das Bild an den Beitrag gehängt, Beitrag abgesendet, dann Rechtsklick auf den Bildlink in dem Beitrag, Beitrag editieren, Bild-Symbol anklicken, oder schreiben, und den Bildlink zwischen ][ dazwischen kopieren. Fertig.

Arthur:
So wie oneSTone o2o es erklärt hat mache ich es meist auch... der von Burkhard vorgeschlagene Weg, über die Galerie, bietet die Bilder auch schon ohne Login ins Forum... was ja oft gewünscht ist.

rainers:
Hallo,

Bild der Rückseite kommt noch. Bin nicht immer der Schnellste.

Es ist etwas unglücklich, daß hier praktisch zwei Themen in einem Thread enthalten sind, das ist meine Schuld.
Falls ein MOD so freundlich ist und das ändern könnte, dann sollte der 2. Thread den Titel IDE-IF für ST von ToPeG (oder so).

Jedoch möchte ich dennoch jetzt hier weiter fragen.
Wäre es für die Schaltung von ToPeG nicht sinnvoller, wenn ich dafür eine Platine anfertige liese? Denn wenn ich das alles mit Drähten miteinander verbinden will, da werde ich ja blöde.
Aber wo bekommt man denn preiswert Einzelanfertigungen von Platinen? Oder haben wir hier jemanden im Forum, der Platinen ätzen kann?

Ich danke Euch.
Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln