Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Tipp: Eine Serie NetUSBee wird produziert...

<< < (7/10) > >>

Gast120501:
So ich habe mir eben gerade erst mal über eBay bei einem kanadischen Anbieter die letzten drei von ehemals 30 angebotenen  isp1160 USB chips für USD 5 + USD 6 Versand gesichert und gleich mal angefragt, ob er noch mehr liefern könnte. Damit hätte ich zunächst für mich, aber auch für euch für alles passende Bezugsquellen zusammen, wenn der Kanadier weiterhin die USB-Chips liefern kann.

Mal ne Frage. Muss man bei Reichelt eigentlich immer über den Webshop bestellen, oder kann man denen auch eine Liste mit deren Artikelnummern und Anzahl mailen und die setzen das dann in eine Bestellung um? So eine Liste hab ich nämlich jetzt zusammengestellt.

matashen:
Ob das bei Reichelt geht weis ich nicht, bei dem bestell ich selten. Das es das EEProm kaum wo gibt ist quatsch das ist absoluter Standard und den bekommst du überall nachgeschmissen.

Beim Reichelt doppelt so teuer wie wo anders aber hier die Artikelnummer:
93LC46C-I/SN

Ich geh mal davon aus das du mit Elektronik sonst nicht viel machst, den das Ding sollte man eigentlich schon kennen.

Die Dateien kann ich angucken mit nem Viewer, das Programm in Vollversion hab ich nicht.

Gruß Matthias

Lynxman:
Ich bestelle öfter hier:

http://www.csd-electronics.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=2

Gast120501:
Danke für die Artikelnummer, somit eine Bezugsquelle weniger, die angezapft werden muss. Ich habe gestern nur die DIL-Version gefunden. RJ45-Buchsen hat Reichelt aber nicht...

So sieht momentan die Kalkulation aus, alles _ohne_ Versandkosten und Montage (Löten). Momentan gehe ich mal davon aus, dass ich 20 Platinen zusammen bekomme, 13 hab ich schon. Da die Bestellnummern der Bauelemente und Bezugsquellen nun bekannt sind, gehe ich mal davon aus, dass ich niemandem auch die elektronischen Bauteile bestellen muss, das dürfte jeder selbst können. Und die Leerplatine passt in einen (gepolsterten) Umschlag, das hält die Versandkosten niedrig.

Das Ding ist eine Exceltabelle, man kann oben die Anzahl Platinen eintippen und es rechnet die Stückzahl der Einzelposten und den Gesamtpreis pro Bestellquelle aus. Wie gesagt ohne Versandkosten. Die Exceltabelle kann ich wenn die Platinenbestellung akut wird, jedem der sich per Mail gemeldet hat, schicken, zumindestenes im Falle Reichelt dürfte das die Bestellung enorm erleichtern, wenn man denen die komplette Liste übermitteln kann.

Gast120501:

--- Zitat von: Lynxman am Fr 13.07.2012, 21:08:40 ---Ich bestelle öfter hier:

http://www.csd-electronics.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=2

--- Ende Zitat ---

Der hat den ISP1160 USB-Chip auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln