Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tipp: Eine Serie NetUSBee wird produziert...
matashen:
nö den hat CSD nicht aber der Rest ist billiger.
Wenn du das nicht komplett gelötet anbietest werdens vermutlich keine 20 Stück werden. Die Leute gehen normalerweise von fix&fertig aus, und SMD Löten noch dazu QFP Finepitch ist nur bei wenigen in guten Händen.
Gruß Matthias
matashen:
Ach ja und RJ45 hat Reichelt natürlich in mehreren Varianten.
Z.B MEBP 8-8G
Da muss mann aber Datenblatt mit Layout vergleichen ob das Pinout auch passt, das kann bei jedem Stecker anders sein
Gast120501:
Gestern habe ich mir einen Wolf bei Reichelt nach RJ45-Buchsen gesucht, und nichts gefunden. Bei Conrad wurde ich sofort fündig. Ich nehme die mal in die Liste auf (aktualisiere obigen "Ausdruck" aber erstmal nicht, ändert ja kaum was).
Gast120501:
Ich möchte nochmal auf dieses Angebot aufmerksam machen:
--- Zitat von: hanswurst4711 am Sa 07.07.2012, 19:52:22 ---
oneSTone o2o:
Super das du das in die Hand nehmen willst, da ich bereits sowas auch vor hatte, jedoch keine Connections habe nach Fernost. :)
Also, ich biete an:
Für diejenigen, die eine Karte haben wollen und nicht bestücken können, kann ich das übernehmen... (ich kann das bestücken lassen). Über die Kosten müsste man reden, jedoch sollte, insofern die Karten nicht so teuer sind, genau wie in GB so an die 65-70 Euro (55GBP) machen... Vielleicht wirds sogar günstiger...
--- Ende Zitat ---
matashen:
--- Zitat ---(ich kann das bestücken lassen). Über die Kosten müsste man reden, jedoch sollte, insofern die Karten nicht so teuer sind, genau wie in GB so an die 65-70 Euro
--- Ende Zitat ---
Wollt ich nochmal drauf hinweisen.
Das heist 40,-€ pro Leiterkarte für Bestückung - und ich muss mich rechtfertigen wenn ich in eine Baugruppe mit 50 Bauteilen 5,- fürs Bestücken einrechne das ich zu teuer wäre ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln