Hardware > Firebee
Wieviel spendest Du für Entwicklermaschinen?
simonsunnyboy:
Vielleich tsolltet ihr erstmal Entwickler auftreiben, die Zeit lassen wollen? Danach kann noch entschieden werden, ob eine gespendete bzw geliehe Maschine nötig wird.
Ich behaupte jeder Entwickler, der Interesse und Zeit dafür hat, kauft sich auch ein Gerät.
Mathias:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 09.05.2012, 17:37:12 ---Vielleich tsolltet ihr erstmal Entwickler auftreiben, die Zeit lassen wollen? Danach kann noch entschieden werden, ob eine gespendete bzw geliehe Maschine nötig wird.
Ich behaupte jeder Entwickler, der Interesse und Zeit dafür hat, kauft sich auch ein Gerät.
--- Ende Zitat ---
Warst nicht genau Du jemand, der sie zuerst testen wollte? Auf die Gefahr hin, daß Du noch ein Spiel anpasst wärst Du z.B. ein Kandidat, ... ;)
simonsunnyboy:
Anschauen und Spass dran haben ist eine Sache, wirklich 3-6 Monate lang (Frei-)Zeit übrig haben und in aktive Entwicklung investieren wollen, ist eine völlig andere.
Deswegen, sucht erstmal Leute mit letzterem (freier Zeit)....
guest522:
--- Zitat von: Börr am Mi 09.05.2012, 08:33:42 ---Hatte mich leider verlesen :( aus :
Ach, ich finanziere gleich eine komplette Biene, für die Community. <- hat mein Kopf für mich! gemacht :-P
--- Ende Zitat ---
Da stand vorher auch etwas anderes. Mathias hat das geändert. Ich hatte das gleiche Problem. ;)
Mathias:
Also Liebste Community der Welt;
250,- noch für eine 2. Biene! Schaffen wir das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln