Software > Software (16-/32-Bit)
Tempus Word und MINT - Menüs nicht anwählbar
yalsi:
--- Zitat von: HelmutK am Fr 20.04.2012, 18:22:32 ---Also ich hab jetzt mal geguckt: Das Menu in TW hat den ob_type USERDEF, und XaAES will an der Stelle aber G_TITLE, so dass das nicht geht. Ohne die Abfrage klappt das Menu. Gibt also Hoffnung ;-)
--- Ende Zitat ---
Hmm, verstehe ich nicht ??? Ist das eine XaAES Einstellmöglichkeit oder hast Du in die Quellen oder Ressourcen von TW geguckt? Heisst "Hoffnung", Du hast eine Idee bzgl. der erforderlichen Einstellungen?
Sorry, wenn ich so nachbohre, aber ich würd's gern verstehen (kenne mich ja noch nicht so aus) und zum Laufen kriegen.
@m0n0: "Set Single" bewirkt was- nämlich das ich nicht mehr an Gemini oder das XaAES Menü herankomme und mich mit dem 3-Fingergruss retten muss :( ...wenn Du NetSurf fertig hast, portierst Du dann bitte Libre Office? Das wäre eine Lösung ;D ;D ;D NetSurf läuft nämlich recht problemlos.
Danke- Georg B. aus H.
HelmutK:
--- Zitat von: yalsi am Sa 21.04.2012, 12:55:27 ---
--- Zitat von: HelmutK am Fr 20.04.2012, 18:22:32 ---Also ich hab jetzt mal geguckt: Das Menu in TW hat den ob_type USERDEF, und XaAES will an der Stelle aber G_TITLE, so dass das nicht geht. Ohne die Abfrage klappt das Menu. Gibt also Hoffnung ;-)
--- Ende Zitat ---
Hmm, verstehe ich nicht ??? Ist das eine XaAES Einstellmöglichkeit oder hast Du in die Quellen oder Ressourcen von TW geguckt? Heisst "Hoffnung", Du hast eine Idee bzgl. der erforderlichen Einstellungen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab was im XaAES-Code geändert. Ich frug wegen der Einstellmöglichkeit, weil es ja evtl. auch anders ginge, ich bezweifel das aber. Das neue XaAES sollte morgen auf freemint.org sein.
HelmutK:
--- Zitat von: yalsi am Sa 21.04.2012, 12:49:08 ---
--- Zitat von: HelmutK am Fr 20.04.2012, 20:36:53 ---An yalsi: Ich dachte immer gemini läuft nur mit MiNT 1.16? Was muss man machen, damit es auch unter MiNT 1.18 läuft?
--- Ende Zitat ---