Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
RGB zu VGA
ToPeG:
Bei richtig widerspenstigen Adern kann es helfen wenn man ein Stück Draht in die Ader schiebt und dann verlötet. Danach reißt die Ader nicht so leicht ab. Das kann aber etwas fummelig sein.
man kann an den Steckt auch Drähte löten und daran die Adern. Dann sollte man das ganze aber mit etwas Heißkleber gegeneinander Isolieren.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: ToPeG am Sa 26.05.2012, 13:46:40 ---Bei richtig widerspenstigen Adern kann es helfen wenn man ein Stück Draht in die Ader schiebt und dann verlötet. Danach reißt die Ader nicht so leicht ab. Das kann aber etwas fummelig sein.
man kann an den Steckt auch Drähte löten und daran die Adern. Dann sollte man das ganze aber mit etwas Heißkleber gegeneinander Isolieren.
--- Ende Zitat ---
Die Adern sind nicht widerstpentig und ließen sich leicht mit Lötzinn benetzen. Das Problem ist der Stecker und wahrscheinlich äußerst ungeeignetes Werkzeug (Lötkolben mit recht klobiger Spitze ... etc.) und kein vernünftiger Arbeitsplatz! Und dann ist man ja auch nicht mehr der Jüngste - Psychische Belastungen führten dazu daß man mit Anfang 50 schon zu einem regelrechten "Tattergreis" geworden ist ... Es würde für diese pfriemeligen Lötuingen wahrscheinlich auch gar nichts mehr bringen wenn ich mir neues Lötwerkzeug anschaffen würde. Nein - für solche Lötarbeiten muß ich mir Hilfe suchen, die bringe ich nicht mehr fertig ...
Also nochmal der Aufruf - Suche jemanden, der diese Lötarbeeit für mich übernimmt - es soll ja nicht für umme sein!
guest3188:
Mal ganz naiv gefragt: WAS HAT DAS MIT CLASSIC ZU TUN.
Ihr seid sehr komisch.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: ehemals_hier_angemeldet am Sa 26.05.2012, 22:45:03 ---Mal ganz naiv gefragt: WAS HAT DAS MIT CLASSIC ZU TUN.
Ihr seid sehr komisch.
--- Ende Zitat ---
Mal ganz naiv gefragt. WAS MEINST DU DAMIT ???
ToPeG:
Er ist möglicherweise der Ansicht, das alles was nicht Original Atari ist ist nicht hier hin gehört.
Wobei ich der Ansicht bin das alles was sich auf die originalen ATARIs bezieht hier hin gehört. Dazu gehört auch moderne Technik, die mit alter kombiniert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln