Hardware > Firebee
Software
Mathias:
--- Zitat von: afalc060 am So 29.01.2012, 00:42:19 ---jetzt könnte man schön diskutieren....
--- Ende Zitat ---
Hier auf home.de sind meines Wissens nach zumindest 14 weitere Teammitglieder die deutsch als Erstsprache haben. Mit denen kannst Du gerne diskutieren, dort gehörts nämlich hin (abseits von Hr. Medusa und m0n0). Mehr mag ich zu der Thematik jetzt nicht mehr sagen.
Mathias:
--- Zitat von: afalc060 am So 29.01.2012, 00:38:44 ---motzen klingt bei mir anders.
das möchte niemand live erleben ;)
--- Ende Zitat ---
OK, dann bin ich ja froh! :D
grishnak:
Hallo, gibt's eigentlich irgend eine Bestrebung von seitens der Calamus-Entwickler, dieses auf die Firebee anzupassen, oder umgekehrt irgendeinen Plan, dieses zum Laufen zu bringen?
Falls ja, hab gerade gesehen, daß unter www.calamus.net momentan die Upgrade-Preise auf die Hälfte gesenkt wurden für kurze Zeit. Wer noch ein altes Calamus hat, oder gebraucht günstig kaufen kann (Seriennummer zu übernehmen ist aus meiner Erfahrung her kein Problem, da genügt eine Email an die Macher), hat die Möglichkeit, für unter 100 Euro auf das aktuelle Calamus upzugraden.
Ich finde Calamus auch heutzutage noch sehr interessant, vor allem mit den diversen Plugins lassen sich auch PDF-Dokumente teilweise laden oder erzeugen (oder Postscript für den Distiller).
Da könnte man unter der Firebee auch sehr rasch dann Dokumente erstellen, ein PDF erzeugen, und dies per Mail verschicken oder an einem anderen Rechner ausdrucken (oder vielleicht eine Postscript-Datei an einen Netzwerkdrucker schicken, der Postscript versteht).
Wär schön, wenn sich die Calamusgemeinde wieder etwas beleben liese.
Mathias:
--- Zitat von: grishnak am Do 24.05.2012, 13:23:19 ---Hallo, gibt's eigentlich irgend eine Bestrebung von seitens der Calamus-Entwickler, dieses auf die Firebee anzupassen, oder umgekehrt irgendeinen Plan, dieses zum Laufen zu bringen?
--- Ende Zitat ---
Ja, natürlich. Ulf bekommt demnächst eine FireBee zur Verfügung gestellt und wird sein Bestes versuchen ;)
tost40:
Hallo,
es ist wirklich toll zu sehen, wie immer mehr Software auftaucht die auf der Firebee läuft oder sogar extra dafür extra angepaßt wurde. :D
Am Wochenende will ich wieder einiges testen...
Gruß Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln