Hardware > Firebee

Software

<< < (4/12) > >>

afalc060:
Mikro verwies mich auf Jo Even und der antwortet leider nicht.
Finde ich nicht wirklich gut...

--- Zitat von: Mathias am So 22.01.2012, 21:19:06 ---
--- Zitat von: afalc060 am So 22.01.2012, 15:43:10 ---zview bekomme ich nicht zum laufen, obwohl es auf der offiziellen seite als funktionstüchtig angepriesen wird.
--- Ende Zitat ---
zView für CF ist noch nicht veröffentlicht. Melde Dich bei Mikro und bitte ihn darum.

--- Zitat von: afalc060 am So 22.01.2012, 15:43:10 ---bei aniplay bekomme ich keine ausgabe. weder bild noch musik.

--- Ende Zitat ---
Aniplayer läuft nicht mit BaS, sondern nur mit installiertem dBug statt dem Bas.

--- Ende Zitat ---

Mathias:

--- Zitat von: afalc060 am Sa 28.01.2012, 23:01:41 ---Wo bleibt der Endanwender dabei??

--- Zitat ---BaS ? dBug ?
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich mag aber jetzt schon mal drauf hinweisen, daß das kein "Endanwender-Release" der FireBee war. Wer schon eine FireBee hat, weiß eigentlich, daß sie noch nicht komplett fertig ist.
Die BaS <-> dBug Story kann nur von Fredi Aschwanden und Didier gemeinsam gelöst werden. Und Didier hat momentan komplett andere Probleme!

Natürlich wissen wir daß das gelöst werden muß. Und wir haben im Team oft genug darauf gedrängt das es passiert. In den letzten Wochen hat sich auch einiges in der Richtung bewegt.

Ich mag mich aber jetzt nicht nach 3 Jahren Hackn anmotzen lassen, daß wir nicht an Anwender denken würden! Außer Aniplayer funktioniert alles mit Deiner FireBee in Deinem Auslieferungszustand mit der derzeitigen Falshkonfiguration!

Mathias:

ad zView:

--- Zitat von: afalc060 am Sa 28.01.2012, 23:03:43 ---Mikro verwies mich auf Jo Even und der antwortet leider nicht.
Finde ich nicht wirklich gut...
--- Ende Zitat ---
Das ist obskur, mit welcher Begründung wurdest Du an Jo Even verwiesen?

Aber generell kann man da mal sehen wie´s mir immer geht!  ;D

Abgesehen davon hättest Du mir ein Mail schicken können, anstatt öffentlich zu motzen.

afalc060:
motzen klingt bei mir anders.

das möchte niemand live erleben ;)

afalc060:
jetzt könnte man schön diskutieren....
aber nach 2 jahren wartezeit..
na warten wir einfach länger.. werden sicher mehr user.

--- Zitat von: Mathias am So 29.01.2012, 00:13:38 ---
--- Zitat von: afalc060 am Sa 28.01.2012, 23:01:41 ---Wo bleibt der Endanwender dabei??

--- Zitat ---BaS ? dBug ?
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich mag aber jetzt schon mal drauf hinweisen, daß das kein "Endanwender-Release" der FireBee war. Wer schon eine FireBee hat, weiß eigentlich, daß sie noch nicht komplett fertig ist.
Die BaS <-> dBug Story kann nur von Fredi Aschwanden und Didier gemeinsam gelöst werden. Und Didier hat momentan komplett andere Probleme!

Natürlich wissen wir daß das gelöst werden muß. Und wir haben im Team oft genug darauf gedrängt das es passiert. In den letzten Wochen hat sich auch einiges in der Richtung bewegt.

Ich mag mich aber jetzt nicht nach 3 Jahren Hackn anmotzen lassen, daß wir nicht an Anwender denken würden! Außer Aniplayer funktioniert alles mit Deiner FireBee in Deinem Auslieferungszustand mit der derzeitigen Falshkonfiguration!

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln