Allgemeines > Atari - Talk

Atari schlägt mal wieder um sich!

<< < (2/7) > >>

MJaap:
Schamloser self-plug:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/atari-laesst-spiele-anderer-entwickler-aus-dem-app-store-entfernen

Es gibt bisher keinerlei Hinweise darauf, dass Atari massenhaft Spiele entfernen lässt. Solche sporadischen Löschungen gab es schon in der Vergangenheit und ähnlich wie bei den Websites, die Post von Atari bekommen, weiß eigentlich niemand so richtig wie die Atari-Anwälte ihre Ziele auswählen.

Also: Ein einzelner Entwickler schreibt, dass Atari um sich schlägt. Würden tatsächlich hunderte Apps verschwinden, wäre der Aufschrei deutlich zu hören. Die entfernten Spiele weisen eine deutliche Ähnlichkeit zu Battlezone auf, welches Atari bereits selbst als Teil von Atari's Greatest Hits anbietet (Arcade- und VCS-Version). Klug ist das Verhalten Ataris dennoch nicht  ;)

gehtjanx:
Anstatt mit den teils guten Spieleentwicklern zusammenzuarbeiten (siehe Artikel, es gibt angeblich bessere als die von Atari selbst, ich habe kein Gerät von Apple  ;D ) wird hier doppelt und dreifach entwickelt von verschiedenen Herstellern und die Käufer sind dann die leidtragenden.

Naja, mir ist es egal, ich kaufe nix vom "neuen" Atari... Und damals hat Jack Tramiel auch Commodore verklagt ;)

Mal was anderes:
Ist das "Flashback 3" mit 60 Spielen nun eigentlich diese Neuheit von Curt Vendel???? Wird scheinbar bei Lagacy Engineer produziert.

Danke,
gehtjanx

MJaap:

--- Zitat von: gehtjanx am Mo 09.01.2012, 16:59:00 ---
Ist das "Flashback 3" mit 60 Spielen nun eigentlich diese Neuheit von Curt Vendel???? Wird scheinbar bei Lagacy Engineer produziert.

--- Ende Zitat ---

Das Flashback 3 hat nichts mit dem von Curt Vendel geplanten Flashback 3 zu tun, sondern ist eine Neuauflage des Flashback 2 mit etwas anderer Spielauswahl und ohne die Möglichkeit zu modden.

Vendel arbeitet zur Zeit an eine Erweiterung für das VCS7800 und einer Konsole, die kompatibel zum 2600 und 7800 werden soll.

eiz:
für mich gibt es die "FIRMA ATARI" schon lange nicht mehr...

mfg eiz

guest867:
Nun, ich denke die alte Firma Atari mit den Tramiels an der Spitze würde heutzutage auch nicht anders handeln...

Früher war nicht alles Besser;)

Ich habe ein paar Spieletitel von Atari für die Playstation und PC und finde es jedesmal klasse wenn das Logo erscheint. Atari hat im Laufe der Zeit ja schon mehrere Bestitzer gehabt und ich bin froh das sich die Marke gehalten hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln