Hardware > Firebee

Firebee-Website

<< < (3/6) > >>

Nervengift:
Zu meiner eigenen Schande muß ich eingestehen, daß ich diese Seite noch nicht kannte. ... Allerdings gibt es dort auch mehrere Einträge in Bezug auf das OS. Interessant ist auch, daß in als AES-Zuständiger Olivier Landemarre verlinkt ist, der Entwickler von MyAES. Allerdings scheint die Firebee im Moment nur mit XaAES zu laufen und ansonsten hört und liest man im Grunde nichts zu MyAES auf der Firebee. Bitte versteht das nicht falsch, aber ich finde es eben teilweise etwas unübersichtlich. Wobei ich jetzt im Zweifelsfalle immer an den "Main Contact" schreiben würde, der mir dann auch sicherlich mehr dazu sagen könnte wie es mit der Firebee-Webseite aussieht und ob noch Hilfe benötigt wird oder nicht.

Und ob jetzt jemand dort verlinkt werden möchte oder nicht, das bleibt auch jeden selbst überlassen, denke ich. Daraus wollte ich jetzt auch niemanden einen Strick drehen. ;)

Andreas

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Mo 19.09.2011, 16:48:49 ---Interessant ist auch, daß in als AES-Zuständiger Olivier Landemarre verlinkt ist, der Entwickler von MyAES.

--- Ende Zitat ---
Da kannst Dumal sehen, was im Hintergrund alles läuft/In Arbeit ist, … ;)

Arthur:

--- Zitat von: Nervengift am Mo 19.09.2011, 16:48:49 ---Interessant ist auch, daß in als AES-Zuständiger Olivier Landemarre verlinkt ist, der Entwickler von MyAES.

--- Ende Zitat ---

Der wird sich mit dem AES-Gedöns dann auch auskennen. ;D

Nervengift:

--- Zitat ---Da kannst Dumal sehen, was im Hintergrund alles läuft/In Arbeit ist, … Wink
--- Ende Zitat ---

;D Ich bin ja ein Fan von MyAES. Das Look und Feel finde ich einfach besser und um einiges moderner als das von XaAES und insofern freut mich das echt, daß Olivier Landemarre MyAES Firebee tauglich macht.

Andreas

jens:
Wenn's danach ginge, wären das auch MagiC-AES oder Geneva sinnvoll. Dürfte aber schwierig sein, da auf vernünftige Weise dranzukommen, sprich: als Open Source.

XaAES nutze ich eigentlich nur, weil mein 1.16er KrapMiNT das mitgebracht hat.
Ansonsten fühlt sich MiNT/ Geneva einfach besser an.
MyAES habe ich noch nicht getestet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln