Hardware > Firebee
Firebee-Website
Nervengift:
--- Zitat ---MyAES habe ich noch nicht getestet.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur empfehlen, wenn man es halbwegs modern haben möchte. Aber man braucht eben auch die entsprechende, leistungsfähige Hardware, wenn man sowas wie Transparenzeffekte und dergleichen nutzen will. Mit der Firebee sollte das allerdings kein Problem darstellen und die schicken Skins, die es für MyAES gibt sollten dann in Full HD auch echt klasse aussehen.
Da fällt mir noch eine Spinnerei für die Webseite ein: Bei der Bestellung wäre es nicht schlecht, wenn man sogesehen die Firebee softwaremäßig vorkonfigurieren könnte und gleich auswählen könnte, daß man sie mit vorinstalliertem MiNT und MyAES statt XaAES haben möchte. ;D
Andreas
Goli:
Hier sollte über die Website diskutiert werden. Wer ist nun verantwortlich und organisiert das Ding? Der sollte hier Anregungen erhalten.
edit: Die Kontaktseite zeugt aber auch nicht besonders nach klarer stringenter Aufgabenverteilung, wer ist für was verantwortlich, das erfährt man teilweise nur so ungefähr und teilweise gar nicht. Ist ja nett, dass die alle mitmachen. Und auch die Fotos. Und nun?
vermutlich ist Jens der Ansprechpartner?
ditorial office & translation english/german
name: Jens Riemann
address: Selmastraße 3
30451 Hannover
Germany
phone: 0(049)511/5510122
mail: peter.andreas.jens (at) gmx (dot) de
jens:
Der Ansprechpartner und Koordinator ist Mathias.
Ich habe eher mit Übersetzungen zu tun, wobei ich schon seit längerem nicht dazu komme.
Nervengift:
Nur mal so nebenbei: Jens, Du und ich wir wohnen praktisch um die Ecke! 8)
Aber was ist denn jetzt der Stand der Dinge, wird ein oder mehrere Entwickler für die Webseite gesucht? Ich kenne zwei Leute, die dafür in Frage kämen. Ich würde sie auch ansprechen, aber dazu müßte ich wissen, was die Webseite dann ungefähr umfassen sollte. Ob z. B. ein CMS zum Einsatz kommen soll usw. ... .
Andreas
Mathias:
--- Zitat von: Goli am Fr 23.09.2011, 19:57:22 ---Wer ist nun verantwortlich und organisiert das Ding? Der sollte hier Anregungen erhalten.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab halt die letzten 2+ Jahre die Seite notgedrungen upgedatet, weil es sonst niemand macht. Dennoch habe ich mich niemals dafür freiwillig gemeldet oder verantwortlich erklärt. Ich weise also von mir dafür veratwortlich zu sein.
--- Zitat von: Goli am Fr 23.09.2011, 19:57:22 ---edit: Die Kontaktseite zeugt aber auch nicht besonders nach klarer stringenter Aufgabenverteilung
--- Ende Zitat ---
Tjo, jetzt kannst Du mal sehen wie es in freien Projekten so zugeht. Wir wissen nämlich selber nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln