Hardware > Firebee

Firebee-Website

<< < (2/6) > >>

ragnar76:
Der Mathias erwähnte mal das irgendwer ein CMS hätte das auch "altes" HTML 3.2 produzieren kann damit man die Seiten auch in Highwire, CAB, ... ansehen kann. Keine ahnung wer das war aber irgendwie ist die Person wohl grade in der versenkung verschwunden.

Ich hatte mir schon mal Geeklog angesehen aber da steckt im moment der Wurm drin. Das ist nämlich schön klein und kommt mit recht wenig html4 und javascript kram aus.

@Heinz
Wie sieht es denn mit deinen HTML/PHP/CSS Künsten aus? Sollen wir das mal in Angriff nehmen? Komm mal ins IRC, dann können wir das mal besprechen.

Nervengift:
Wie ist denn in Bezug auf die Firebee-Webseite momentan der Stand der Dinge? Mathias meinte doch letztens, daß sich Entwickler für die Seite gefunden hätten und sie in Arbeit ist? Stimmt das oder nicht? Es bringt ja nix, wenn man sich hier jetzt großartig den Kopf darüber zerbricht wie sich etwas umsetzen läßt, wenn es andere schon machen. Aber vielleicht können die Hilfe gebrauchen? Sogesehen fehlt im Moment teilweise eine wichtige Kommunikationsschnittstelle auf der ACP-Webseite. Es müßte vor allem auf die Seite rauf, wer sich um was kümmert und wie man sie/ihn erreichen kann, wenn man z. B. Hilfe anbieten möchte. Manche Projektmitglieder sind ja verlinkt, aber viele auch nicht, denke ich.

Andreas

Arthur:

--- Zitat von: Nervengift am Mo 19.09.2011, 13:15:01 ---Sogesehen fehlt im Moment teilweise eine wichtige Kommunikationsschnittstelle auf der ACP-Webseite. Es müßte vor allem auf die Seite rauf, wer sich um was kümmert und wie man sie/ihn erreichen kann, wenn man z. B. Hilfe anbieten möchte. Manche Projektmitglieder sind ja verlinkt, aber viele auch nicht, denke ich.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Hast Du schon hier geguckt und notiert wer da noch fehlen würde oder wen Du noch vermisst?

Mathias:

--- Zitat von: Arthur am Mo 19.09.2011, 14:59:31 ---
--- Zitat von: Nervengift am Mo 19.09.2011, 13:15:01 ---Sogesehen fehlt im Moment teilweise eine wichtige Kommunikationsschnittstelle auf der ACP-Webseite. Es müßte vor allem auf die Seite rauf, wer sich um was kümmert und wie man sie/ihn erreichen kann, wenn man z. B. Hilfe anbieten möchte. Manche Projektmitglieder sind ja verlinkt, aber viele auch nicht, denke ich.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Hast Du schon hier geguckt und notiert wer da noch fehlen würde oder wen Du noch vermisst?

--- Ende Zitat ---

Hmm, es stimmt schon, ich hab mich auch gefragt, ob Andreas diese Seite kennt. Andererseits hat Andreas nicht unrecht, da viele (15 oder so) auch fehlen. Ich lass mich aber nicht für die Lahmarschigkeit von Teamitgliedern verantwortlcih machen, die seit tw. 1 1/2 Jahren nicht kundtun, welche Infos sie veröffentlicht wissen wollen. ;)

Mache Wenige wollen auch anonym bzw. im Hintergrund bleiben, oder machen noch nicht/nicht mehr genug um sich so präsentieren zu wollen.

Ich kann halt auch nichts erzwingen (was ich auch nicht wollen würde), dann lieber unvollständige Informationen.

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Mo 19.09.2011, 13:15:01 ---Mathias meinte doch letztens, daß sich Entwickler für die Seite gefunden hätten und sie in Arbeit ist? Stimmt das oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Das weiß man bei den Homepagedesignern und -programmierern nie so genau. "Letztens" stimmte die Info auch. Derzeit hat wiedermal 2 Monate niemand was von den letzten Leuten gehört.  Die Homepagesache ist so eine Never-Ending-Story, und da schießen die Helfenden wie die Schwammerl aus dem Boden, aber nie wird was fertig umgesetzt, bis dann auf einmal doch keine Zeit mehr da ist. Manche teilen das auch mit, andere verschwinden einfach, was aber wiederum ein Argument für die lasche Kontaktseitenpflege auf der ACP-Seite sein könnte,…

Jedenfalls gibts schon einige gute Konzepte, an denen man weiterarbeiten könnte. Bald ist es mir auch wurscht, ob das Ding dann auf  "Ataris" ansurfbar ist, oder irgendwie zu irgendeiner nichtexistenten FireBee CI passen würde, … wenn es nur da wäre. ;)
Fragen über Fragen in so selbstorganisierten Projekten, und zuwenig Konsequenz, … ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln