Hardware > Firebee

Firebee Programmiersprachen

<< < (5/7) > >>

matashen:
@Microstrand: Jetzt sag uns mal warum du dich in dem Forum angemeldet hast, bis jetzt hast du nichts konstruktives beigetragen sondern nur rumgemault und das vom ersten Post an! Willst du Mathias was auswischen? Hat ein früherer Clone nicht so funktioniert wie du dir das erträumt hast?

Ich würde sagen es ist an der Zeit das du mal da deine Beweggründe warum du dich überhaupt angemeldet hast aufzeigst. Am besten unter der Rubrik "User stellen sich vor".

Mathias:

--- Zitat von: MicroStrand am Di 02.10.2012, 22:26:10 ---
--- Zitat von: jha13 am Di 02.10.2012, 20:26:16 ---Wer soetwas schreibt, der hat schlichtweg nicht begriffen worum es geht, oder der versucht gezielt Unfrieden zu stiften.
--- Ende Zitat ---
... sprach der Waldschrat und schüttete sich eine halbe Flasche Bier in die Birne.  8) (*rülps*)

--- Ende Zitat ---
OK, das hier ist definitiv eine Schublade zu tiaf! Ich würde Dich – diesmal als Mod in diesem Unterforum – bitten solche Aussagen in Zukunft  zu lassen. Ich mag wegen Dir jetzt auch nicht damit beginnen mir anzusehen wie die Löschfunktion funktioniert. Die letzten 10 Jahre war das in diesem Forum auch nicht notwendig.

Kritik ist immer möglich, aber Du polterst zu viel. Deine Signatur ehrt Dich eigentlich, also wenn Du uns was zu sagen hast, mach es, kritisier´ uns, aber bring einen Inhalt rüber um den es Dir geht, und lass´ solche Untergriffe. Das ist nämlich tatsächlich nur mehr klassisches Trollen.

matashen:
Microstrand hat sich abgemeldet, war dann doch ein troll. Bin gespannt wann er unter neuen Namen wieder trollt. Die IP haben wir, sollten ihn also schnell erkennen. Die trollerei ist ja schnell zu identifizieren.

gstoll:
Da in einem anderem Thema die Programmiersprache Pascal bezüglich Firebee zur sprache kam. Möchte ich zumindest daran erinnern, dass Texel mit PurePascal geschrieben ist.

Somit scheint mir eine funktionieren objektorientierte Pascal Umgebung schon wichtig, falls mal jemand die Quellen bekommt[1]. Ausser es gibt eine alternative zu Texel.

Sollte Texel im Moment auf der Firebee laufen wäre zu klären was bei Voc schief geht.

------

[1] Nein ich kümmerer mich nicht darum. Habe schon genug an der Backe.

Goli:
ich erinnere mich ganz dunkel, dass entweder die Sourcen von Texel verloren sind, oder aber nicht frei. Irgendwas klemmte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln