Hardware > Firebee

Firebee Programmiersprachen

<< < (4/7) > >>

tost40:
Hallo,

der Omikron 5 Editor läuft auf der Firebee im 68K Modus.
Weitere Test konnte ich noch nicht machen.

@ Arthur
Ich finde die Seite auch nicht besonders übersichtlich.

Gruß Martin

Beetle:

--- Zitat ---@Beetle
Hat Dein Kumpel Carsten nichts besseres zu tun!? Wenn er schon so viel Zeit damit verbringen will, dann sollte er sich mal lieber ansehen was an dem Teil alles nicht funktioniert! Es wäre zumindest wesentlich hilfreicher, als die Portierung einer Sprache, die ohnehin nur eine verschwindend kleine Minderheit interessiert.
--- Ende Zitat ---

Mein Kumpel Carsten ist halt in der deutschen Forth-Gesellschaft aktiv und es ist sein Hobby, Forth auf möglichst vielen - auch exotischen oder veralteten - Plattformen zum laufen zu bringen. Darunter C64, Atari 8-bit, Atari Portfolio....

Die MegaSTE Tastatur funktioniert seit dem ersten Tag einwandfrei an der Firebee, wie dir schön öfters gesagt wurde. PS/2 ist sicherlich schon recht weit oben auf der ToDo Liste, und USB Keyboards laufen meist auch schon problemlos.
Ich weiß nicht, was es dir bringt, ständig darauf rumzuhacken. Kannst du nicht in einem anderen Forum trollen gehen?

Gruß,
Beetle

MicroStrand:

--- Zitat von: Beetle am Di 02.10.2012, 12:36:02 ---Ich weiß nicht, was es dir bringt, ständig darauf rumzuhacken. Kannst du nicht in einem anderen Forum trollen gehen?
--- Ende Zitat ---
Na klar doch, kritische Stimmen werden grundsätzlich immer als Trollversuch ausgelegt, aber das ist völliger Blödsinn! Wenn der Carsten es nur als Hobby betreibt, warum schreibt er es dann hier nicht selbst? Braucht er dich etwa als Sprachrohr? Und überhaupt, was glaubst du, wen diese berauschende "Neuigkeit" hier wirklich interessiert? Wohl niemanden, da auch kaum jemand davon profitieren könnte! Es ist unglaublich welche Dimensionen Irrationalität hier zeigt, man könnte auch gut ein Buch darüber schreiben, wie ein bereits kaputtes System so gründlich ruiniert wird, daß man sich selbst im 22. Jahrhundert noch darüber wundern könnte.

Fast könnte man eure ewige "Baustelle" auch mit jenen der Doozers vergleichen, die im Umfeld der Freggels ständig damit beschäftigt waren irgendwas zu bauen, ohne jemals damit fertig zu werden. Normalerweise heiligt der Zweck die Mittel, aber bei euch ist es genau umgekehrt! >:D

jha13:

--- Zitat von: MicroStrand am Di 02.10.2012, 19:12:18 ---Fast könnte man eure ewige "Baustelle" auch mit jenen der Doozers vergleichen, die im Umfeld der Freggels ständig damit beschäftigt waren irgendwas zu bauen, ohne jemals damit fertig zu werden. Normalerweise heiligt der Zweck die Mittel, aber bei euch ist es genau umgekehrt! >:D

--- Ende Zitat ---

Wer soetwas schreibt, der hat schlichtweg nicht begriffen worum es geht, oder der versucht gezielt Unfrieden zu stiften. :P

MfG
jha13

MicroStrand:

--- Zitat von: jha13 am Di 02.10.2012, 20:26:16 ---Wer soetwas schreibt, der hat schlichtweg nicht begriffen worum es geht, oder der versucht gezielt Unfrieden zu stiften.
--- Ende Zitat ---
... sprach der Waldschrat und schüttete sich eine halbe Flasche Bier in die Birne.  8) (*rülps*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln