Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Maximaler TT 030

<< < (7/9) > >>

SchwedeII:
Hey, Martin WW,kannst Du mir da mal alles, was Du von der Sorte da hast zumailen? Bis jetzt hat ja nix geklappt.

An perry.drechsel@t-online.de

guest401:

--- Zitat ---2 Bomben bedeuten Adressfehler.
--- Ende Zitat ---

Nope. 2 Bomben sind ein Busfehler. 3 Bombem = Adreßfehler.

--- Zitat ---Deshalb nehme ich an, dass Deine Nova wirklich nicht gefunden wird.

--- Ende Zitat ---

Im Treiber sollte aber eine Routine sein, die eben das erstmal feststellt...zumindest wenn er auch nur halbwegs vernünftig programmiert ist...

Gruß Alex

joebar:

--- Zitat ---Nope. 2 Bomben sind ein Busfehler. 3 Bombem = Adreßfehler.

--- Ende Zitat ---

Du hast natürlich Recht. Sorry, ich hab mich hierauf verlassen.

2 Bomben = SIGBUS
2 Bomben = SIGSEGV

--- Zitat ---Im Treiber sollte aber eine Routine sein, die eben das erstmal feststellt...zumindest wenn er auch nur halbwegs vernünftig programmiert ist
--- Ende Zitat ---

Du sagst es selbst....sollte  ;D
(Es wäre nett an die Sourcen der Treiber ranzukommen.)

Es gibt viele verschiedene GAL/Karten/Treiberversionen
der Nova, die auch noch verschiedene Adressbereiche nutzen. Es handelt sich daher um ein Trial and Error Spiel. Aber man sollte erwarten, dass die Karte von Denk mit den richtigen Treibern geliefert wird. Ich habe das allerdings ncht im MegaSTE ausprobiert, sondern im TT.

Was mich jedoch wundert: Auf meiner Denk-Diskette ist  eine andere Ordnerstruktur vorhanden als auf der Original Nova Diskette.

SchwedeII:
Mist, --egal was ich mache, es will nicht klappen.   >:( Ich hab schon alles probiert, auch Die Graka getestet, - auf 'nem PC-Board, die ist okay.  Alle Treiber, nix. Bomb the screen only. Auf'm SM124.
Ich krieg hier noch 'ne Macke. Wenn Das Ding nicht balde zieht, will ich vom Denk die Kohle wieder haben. Laufen musses schon.

SchwedeII:
Hey, ich hab mir mal Die Anleitungen durchgelesen; weiss einer, wie man die VME für den Mega-STe jumpert? Bei mir sind gar keine Jumper drauf, obwohl da welche sein müssten. Aber eine Brücke wurde gelötet. Wenn das der Punkt ist und der VME auf TT gelötet wurde, dann kann es auch nicht gehen.

Der olle Schwede

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln