Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Maximaler TT 030
SchwedeII:
Tja, hab den SM124 jetzt hier, leider bombt mir Emulator.prg den Screen an (2 Bombs), dann läuft der SM 124 weiter, der Atari meldet, dass emulator.prg nicht gestartet wurde. Nix mit Bildschirmumlenkung.
Bin sauer, das Ding ist bestimmt kaputt.
Der olle Schwede
joebar:
Du machst das mit nem MegaSTE?
Verwendest Du auch die STE Treiber? Die anderen sind nur für 020/030 Prozessoren.
Vergiss mal die Denk Software.......ich schick Dir was.
SchwedeII:
Tja, Joebar, klar hab ich den Mega-STE-Button aktiviert. Danke für die Software, aber die hat mir der Denk auch zugeschickt. Hab Sie trotzdem mal installiert, das gleiche Phänomen. Werd wohl dem Denk auf die Füsse treten müssen. Hab mich so drauf gefreut. Schade. :-[
Der olle Schwede
joebar:
Hi,
2 Bomben bedeuten Adressfehler. Deshalb nehme ich an, dass Deine Nova wirklich nicht gefunden wird.
Hast Du noch ne ET4000 zur Hand, die Du mal testweise einsetzen könntest?
Die gemailten Treiber waren übrigens nicht die Treiber, die ich von Denk erhalten habe. Vergleiche bitte mal die Ordnerstruktur.
Evtl. kannst Du auch nochmal gucken, ob das setup programm wirklich die Treiber aus dem MegaSTE Verzeichnis kopiert hat und nicht die aus dem TT Ordner.
Im Zweifel, kopier sie einfach von Hand nochmals.
Ich hoffe Du findest die Lösung.
Gruss,
Joe
Heinz Schmidt:
Hallo joebar ;-) und alter Schwede,
bei meiner Nova-ET4000 funktioniert nur ein EMULATOR.PRG und zwar das aus der VME Version 2.61-v6. Alle anderen werfen entweder 2 Bomben (Nova nicht gefunden) oder initalisieren meine Karte falsch (nur Müll auf dem Bildschirm).
Du solltes also mal alle verschiedenen EMULATOR.PRG probieren, die Du hast. joebar hat Dir ja schon was gemailt (ich nehme an 2.61-v8). Ich habe auch noch 2.67, das ich Dir zuschicken kann.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln