Software > Alternative Betriebssysteme

gelöst: TT, Easymint installiert, aber startet nicht

<< < (4/9) > >>

STarship:
Arthur, das glaub ich dir auch gern, weil ich ja schon öfter gelesen hatte, daß es etwas dauert... aber so ist nunmal der Stand der Dinge. Ich wüsste ja selber gerne, was da schiefläuft  ???

Arthur:
Schau mal in den c:\Easymint\tmp Ordner dort müßten einige *.err Dateien sein...interessant sind die die Text enthalten.

STarship:
Das sind momentan alles 0-Byte Dateien, stattdessen hat es mir wohl jetzt die NVDI-Installation zerlegt. Ohne was dran geändert zu haben, wird mir jetzt beim booten mitgeteilt, ich möge doch bitte WDIALOG installieren, oder ein Multitaskinsystem wie MagiC benutzen...

Ich hab gleich keine Lust mehr auf MiNT  ::)

Ich bieg erstmal NVDI wieder hin, mal sehn was als nächstes passiert...

HelmutK:
Hallo,

ich hab mich noch nie mit easymint befasst, aber schon öfter gelesen, dass es gar nicht unbedingt so easy ist.

In der Zeit wäre eine Installation des neuesten MiNT nach Anleitung jedenfalls zehnmal erledigt.

Und hinterher weiß man, was was ist, und es ist leichter zu helfen.

Nur so'ne Meinung!

Arthur:

--- Zitat von: STarship am Do 28.04.2011, 22:11:09 ---Das sind momentan alles 0-Byte Dateien, stattdessen hat es mir wohl jetzt die NVDI-Installation zerlegt. Ohne was dran geändert zu haben, wird mir jetzt beim booten mitgeteilt, ich möge doch bitte WDIALOG installieren, oder ein Multitaskinsystem wie MagiC benutzen...

Ich hab gleich keine Lust mehr auf MiNT  ::)

Ich bieg erstmal NVDI wieder hin, mal sehn was als nächstes passiert...

--- Ende Zitat ---

Ne die Meldung besagt das alles ok ist mit NVDI. Ja, kaum zu glauben aber so ist es. Sorry...aua Bauch ich lach mich  schlapp auaaaa ;D ;D  ;D erst mal Luft holen..Puh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln