Software > Alternative Betriebssysteme

gelöst: TT, Easymint installiert, aber startet nicht

<< < (3/9) > >>

Arthur:
Lösche mal deine Installation und mach mal eine Minimalinstallation...Net, Standard, Basic .

Die Installation verläuft in zwei Schritten...entpacken und kopieren einiger Dateien...und erstellen der Linuxpartition .

Reset und booten in MiNT und fortsetzen der Installation.... hier scheint deine Installation gerade zu hängen.

STarship:
Okay, ich mach das gleich mal.

Blöde Frage, aber muß während der Installation vom "net" Paket der Netzwerkadapter schon am TT dranstecken? Der liegt nämlich noch daneben, nicht daß die korrekte Installation deswegen scheitert?

Sven

Arthur:
Manchmal kann das tatsächlich ein erfolgreichen Start in MiNT verhindern. Besser schon einstecken... dann kann das schon ausgeschlossen werden....allerding müsste der Fehler eigentlich eher auftreten da die Treiber früher als das "aes" geladen wird.

STarship:
Also ich hab die Installation nochmal laufen lassen, mit den von dir empfohlenen Paketen und angesteckter Hydra...

Keine Änderung...

Viel falsch machen kann man da doch eigentlich bald gar nicht, schon gar nicht mit Easymint. Ich versteh das nicht. Ich hatte noch nie solche Probleme bei der Installation eines Betriebssystems, selbst Linux hab ich schon auf nem PC installiert bekommen, da mußte man sich noch selber einen Kernel bauen, damit es lief.

EDIT:

Jetzt kommt doch tatsächlich noch eine Fehlermeldung:

--- Zitat ---Setup complete, now booting system...

Launching init: u:/C/mint/1-16-cur/xaaes/xaloader.prg ... XaAES loader: Fopen("/kern/sysdir") failed!

press any key to continue ...
done

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Sorry, auch wenn ein TT schon recht flott ist kann die Installation nicht schon durch sein....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln