Software > Software (16-/32-Bit)

Alle Atari-Programme von Sven Kopacz sind frei!

<< < (17/19) > >>

Thorsten Otto:

--- Zitat von: gh-baden am Mi 27.06.2018, 07:35:13 ---Wieso ist’s eigenartig, dass ein „eigentlich“ unveröffentlichtes Programm, das noch ziemlich unpoliert und roh aussieht, und das wohl nur unter MagiCMac laufen sollte, unter Aranym nicht läuft?

--- Ende Zitat ---

Naja wegen der Truecolor-Aussage halt. Gab damals denke ich nicht viele System auf denen das der Fall war.

--- Zitat ---Arg viel „defensive“ Fehlerbehandlung ist wohl nicht drin. Es ist halt schlicht nicht fertig, oder ein „Produkt“.

--- Ende Zitat ---

Ja, sieht wohl so aus. Schade eigentlich. Die Screenshots sehen eigentlich vielversprechend aus.

--- Zitat ---Ich bin kein VDI-Grafiker, aber das mit den 8 Planes sieht nicht nach „TrueColor“ aus.

--- Ende Zitat ---

Nein nicht wirklich ;) Insbesondere führt die nachfolgende Abfrage dazu, daß es nicht mal in TT-Low läuft. Scheint also wirklich nur unter MagicMac/PC, mit entsprechender Auflösung, zu laufen.

Arthur:
Ich habs bei mir mit 256 Farben und einer Auflösung von 1024x768 unter Geneva starten und ein wenig malen können. Datei speichern und laden klappte auch. Leider sind die Screenshots mit jml-snapshot und dem würg-img Format alle mit falschen Farben. Getestet mit Irfanview und XnView.

Edit: Zum Vergleich wegen der schrägen Farben noch ein Foto als<Kontrast zun screenshot.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Arthur am Mi 27.06.2018, 08:10:09 ---Ieider sind die Screenshots mit jml-snapshot und dem würg-img Format alle mit falschen Farben.
--- Ende Zitat ---

Bis 256 Farben sollte eigentlich auch img Format gehen. Ausser JML-snapshot vergisst da die Palette mitzuspeichern.