Hallo Ektus,
also... die Redraws sind nicht endlos - davon gehe ich ganz stark aus - die Seite ist einfach noch nicht fertig gerendert - wird aber trotzdem aktualisiert.... Man kann da mit min_reflow_time und incremental reflow etwas feintunen - aber bei zu wenig rechenleistung ist es dann halt einfach so
Ich würde auf dem Hades mal einen Wert von 2500 für min_reflow_period probieren.... wenn ich richtig liege, dürfte das dann nur noch alle 2,5 sek. redraws während des renderns geben... man kann es auch noch höher drehen... oder mittels incremental_reflow ganz abdrehen ( auf 0 setzen). Aber dann wirst Du erst so richtig merken wie lange das rendern dauert =)
Achso, es gibt noch eine Option die man nicht über die config anpassen kann - da versucht netsurf sowenige redraws wie möglich zu machen, - gedacht für system mit langsamem video speicher - was hier beim Atari nicht unbedingt das Problem ist, oder? Man sieht zwar einen redraw - aber der kostet nicht so viel Zeit. Ausserdem wartet man dann wieder länger bis die Seite angezeigt wird...
Ansonsten gebe ich zu - redraw ist noch nicht 100% optimiert =) Ich "verschmelze" immer alle bereiche zu einem, wenn mehrere Neugezeichnet werden sollen... es wäre besser eine liste mit den neu zu zeichnenden Bereichen zu managen...
GIF animationen können auch in der config unterbunden werden...
SSL fehlt noch, daher kein login bei eBay.
Fehlt eigentlich nicht - wie kommst Du da drauf?
Login bei ebay klappt aus einem anderen Grund nicht. Ich schätze mal Java Script? Hm, oder irgend eine Cookie Problematik...
Probiere
https://encrypted.google.com für einen SSL Test....
Achso,
das mit den Redraws von der Text box hat mich auch gestört... müsste aber entweder im netsurf kern optimiert werden, oder aber durch eine sehr trickreiche implementierung - da gehts dann schon ziemlich an die eingeweide
Die Renderprobleme bei schulergroup.com weiss ich glaub ich schon woran das liegt... Sich wiederholende Bitmaps werden nur zu höheren Werten repeated... nicht aber nach links oder nach oben... naja, sollte selten sein
Aber gut zu wissen das es doch seiten gibt die das so machen =)
Noch was zur Textbox und dem redraw... das ist selbst in Highwire eine Qual - der ja um einiges schneller ist... zumindest ist es auf einem normalen falcon nervig wenn man das mit highwire macht.
Das NetSurf nur selten auf einen Link klick reagiert tut mir leid
Ich befürchte die Seite ist noch nicht fertig gerendert gewesen als Du das probiert hast? Eigentlich sollte es keine Perfomance Probleme mehr geben wenn der NetSurf kern die Seite fertig gerendert hat....