Hardware > Hardware (High-End)

CT60 unerträglich langsam

<< < (6/8) > >>

Arthur:
Hallo Andy, gute Argumente hast du da genannt....dem kann ich nur zustimmen.

Omikronman:
Arthur, Du wolltest doch auch mal programmieren anfangen. Du hast viele Worte gemacht, aber wenig bis gar keine Programmzeilen. Oder Du hast sie uns bisher vorenthalten. :-P

Arthur:
Leider hat der Kursleiter Ragnar nach dem 1. Kapitel nicht mehr mit dem C-Kurs weiter gemacht dabei war der Anfang recht vielversprechend. Ich hoffe das da noch ein paar Kapitel folgen und in einer kleinen Gruppe machts auch einfach mehr Spaß und der soll ja auch dabei sein.

Omikronman:
Du hast doch den Omikron.Basic Kurs begonnen und selbst nicht weiter gemacht, also sag jetzt net die anderen seien Schuld. :-P

Arthur:
Da Du keine Erfahrungen zu Omikron in Verbindung mit MiNT hattest, ausser das Du MiNT nicht benutzt, hatte ich das Thema Omikron Basic erstmal abgehakt. Es gibt zwar ein paar umfangreiche Bibliotheken, aber die, die ich gefunden habe waren, für mich, bestenfalls im alpha Stadium und waren besser an Magic. angepasst und weniger an MiNT. In einer Programmiersprache die nicht so verbreitet ist und kaum noch jemand benutzt wollte ich keine Energie und Zeit investieren...da kam mit der C-Kurs von Ragnar gerade recht... aber so ist das manchmal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln