Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Die Mär vom leisen Lüfter.

<< < (4/7) > >>

Gaga:
Interessante Theorie. Was fährst Du für ein Auto?

ragnar76:
Gar keins. Ich weis aber von VW Käfer Fahrern das die das teilweise genau so halten. "Der Motor klingt nicht richtig, der Kolben hinten links ist ausgeleiert"

tost40:
Hallo ragnar76,

ich will meinen Atari ja nicht nur im Keller benutzen.
Eine Krachmaschine hat im Wohnzimmer keine Chance.

Der macmini legt das Level fürs  Geräuschniveau ganz schön hoch. (bzw. niedrig)  ;)

1040er oder Firebee sammeln da echt Pluspunkte.
(im Vergleich zum TT oder MegaSTE)

Gruss Martin

ragnar76:

--- Zitat ---ich will meinen Atari ja nicht nur im Keller benutzen.
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht, unser Keller ist nass und kalt. Kalt würde ja nicht stören aber nass muss nicht sein.

--- Zitat ---Eine Krachmaschine hat im Wohnzimmer keine Chance.
--- Ende Zitat ---
Meine Freundin und ich wir haben keine Kinder, von daher ist das Kinderzimmer zum Arbeitszimmer geworden. Da stört der "Krach" nicht nicht so sehr. Natürlich würde so ein Krachmacher auch bei uns im Wohnzimmer nix zu suchen haben, wenn wir mal darin sind und einen Film oder schauen möchte ich auch nicht den Lüfter im Hintergrund rauschen haben.

--- Zitat ---Der macmini legt das Level fürs  Geräuschniveau ganz schön hoch. (bzw. niedrig) 

--- Ende Zitat ---
Kann ich nix zu sagen, hab keinen MiniMac ( klingt wie ein Kinder-Hamburger bei McDoof  ;D )

--- Zitat ---1040er oder Firebee sammeln da echt Pluspunkte. (im Vergleich zum TT oder MegaSTE)
--- Ende Zitat ---
Wobei man denen, also MSTE/TT, das auch mit mehr oder weniger Aufwand/Geld beheben kann.

jens:
Mein Falcon ist zwar nicht lautlos, aber insgesamt so leise, daß er absolut nicht auffällt.
Originallüfter und relativ neue 2.5 Platte sind in der Hinsicht schon ein Dreamteam. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln