Software > Alternative Betriebssysteme
MiNT leichtgemacht ...
Atari060:
Von mir ist es jedenfalls leider nicht :( Ich hoffe, dass Zorro in greifbarer Zukunft mal eine Beta Version veröffentlicht. Wenn er das tut, dann kann man aber bestimmt davon ausgehen, dass zDesk alles in den Schatten stellt was in der Richtung bisher am Atari möglich war. Seine eigenen Qualitätsansprüche sind da denke ich recht hoch!
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Atari060 am Di 16.11.2010, 13:33:02 ---Und von wegen Klickibundi... so könnte ein zukünftiger CT60 Desktop (Firebee) aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=zCFBtIOMx7Y
Ist eine alphaalphaalpha Version, sieht aber sehr vielversprechend und bisl nach Klickibundi aus ;)
--- Ende Zitat ---
Wow, das ist ja mal wirklich Ratten scharf. Schade, das zorro das offenbar eher im Verborgenen entwickelt, ich jeden falls habe davon bisher nichts mitbekommen und auf seiner Seite sieht man auch nichts davon. Solche Funktionen in Terra Deskt als Open Source, das wäre doch mal klasse.
Gruß Heinz
Nervengift:
Genau das meine ich! ;D
ZDesk sieht ja mal hammergeil aus und scheint von den Funktionen her klasse zu sein! Das geht in die richtige Richtung. ;) Damit sticht die Firebee noch besser zu. 8)
Ok. ... DivX ist ein weites Feld. Ich frage mal so, kann Aniplayer Xvid? Ich meine, bei mir hätte das nicht funktioniert.
Aber das ist es ja auch, was ich so dämlich finde, uMiNT, das scheint nicht schlecht zu sein, aber ich hab's im Internet nicht gefunden. Man muß sich das alles fast selbst zusammensuchen. ... Ich merke jetzt, daß es doch oft die Software oder die Lösung für die eine Sache gibt, aber man sie nicht so einfach findet. >:(
Andreas
tuxie:
MIKRO Mint
http://mikro.umpc.sk/
gstoll:
--- Zitat von: Atari060 am Di 16.11.2010, 13:37:59 --- aber die Systemaufrufe sind deswegen wohl teilweise recht unsauber, was manche Programmierer wohl fast um den Vesrtand gebracht hat. So mal laienhaft ausgedrückt...
--- Ende Zitat ---
Ich sehe nicht das die Systemaufrufe unsauber sind.
Was klar ist, daß Teile der Systemaufrufe nur in MagiC bzw. nur in FreeMiNT (XaAES) vorhanden sind.
Das hat aber nichts mit unsauber zutun.
Gerhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln