Software > Alternative Betriebssysteme
MiNT leichtgemacht ...
Arthur:
--- Zitat von: maanke am Di 16.11.2010, 09:36:55 ---Hi,
übrigens, um ein minimal MiNT aufzusetzen gibt's auch noch CrippleMiNT
Das funktioniert ohne ext2, man muß dann zwar noch das ein oder andere konfigurieren, hat aber zumindest schon mal ein Grundgerüst.
Tschööö
maanke
--- Ende Zitat ---
Es git noch uMint das besser funktionieren soll und vollständiger scheint. Es bringt auch einen 1.17er kernel mit. Eigentlich eher für 68030 oder 68060er aber sonst sehr einfach zu installieren.
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Di 16.11.2010, 12:09:32 ---Ähm ich glaube du vergisst etwas!!
Du Schreibst "Aber die Software ist irgendwo nicht mehr zeitgemäß. "
Was bitte willst du von einem 18 Jahre alten Rechner verlangen der mit 16Mhz getaktet ist? Klickibundi wie bei Windows oder Mac OS X?
--- Ende Zitat ---
Hey Ingo, werd mal wieder etwas ruhiger...Andreas hat hat auch niemanden angegriffen und seine Meinung sachlich dargelegt..
tuxie:
Ich hab auch niemanden Angreifen wollen!
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Di 16.11.2010, 13:43:14 ---Genauso sehe ich das auch, serwohl kann ich Magic und Cripple Mint vergleichen! Im Ausgangsthema ging es j auch um Cripple Mint.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: tuxie am Mo 15.11.2010, 07:34:37 ---Also ich brauch den Installer von Easymint nur starten und ein paar Fragen beantworten ! Die Installation von Windows ist komplizierter!! Und Netzwerk ist dank e-nick kein thema!
--- Ende Zitat ---
Sehe ich nicht so, es sei denn Du bist der Meinung das entgegen dem was Du weiter oben erklärt hast, EasyMint schwer zu installieren ist und Cripple Mint leicht.
Dann könnte man die Überschrift "MiNT leichtgemacht ... " allein auf CrippleMint ummünzen.
Arthur:
--- Zitat von: Atari060 am Di 16.11.2010, 13:33:02 ---Und von wegen Klickibundi... so könnte ein zukünftiger CT60 Desktop (Firebee) aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=zCFBtIOMx7Y
Ist eine alphaalphaalpha Version, sieht aber sehr vielversprechend und bisl nach Klickibundi aus ;)
--- Ende Zitat ---
Geiles Video, haben wollen. ;D Ist das von Mr. Z persönlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln