Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Manhatten-Tower

<< < (17/35) > >>

Burkhard Mankel:
Sorry Arthur!
Ich war wohl so mit dem Setzen meines Posts beschäftigt, daß ich nicht erkannte, daß weitere Posts von Dir kamen! Bei meinem Mitsumi D359T3 ist die Platinenversion etwas abweichend. Ich habe zwischenzeitlich auch nochmal meinen Keller durchfostet und kann noch ein Mitsumi D359T5 und einige andere Laufwerke vorweisen, die keine Steckjumper nutzen!

Im DD-Betrieb habe ich das T3 schon probiert - es lööft!

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 16.11.2010, 00:30:07 ---Im DD-Betrieb habe ich das T3 schon probiert - es lööft!

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe Du meinst das es am Atari lööft! ;D Dann kannst Du DSX schon mal von deiner Liste Streichen. Was passiert wenn Du HD Disketten benutzt?

tuxie:
Ich muß mal weiß einhacken! Burkhard du schreibst das du einiges von Diskette auf Festplatte kopiert hast! Wie hast du das ohne Funktionierende Tastatur geschaft? Oder habe ich was überlesen das sie jetzt doch funktioniert?

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: tuxie am Di 16.11.2010, 07:54:23 ---Ich muß mal weiß einhacken! Burkhard du schreibst das du einiges von Diskette auf Festplatte kopiert hast! Wie hast du das ohne Funktionierende Tastatur geschaft? Oder habe ich was überlesen das sie jetzt doch funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Hallo Tuxie!
Ich muß Dir prinzipiell recht geben: keine Tastatur entspricht offiziell keine Maus ...
Das meinst Du wohl ...
Aber da war doch noch was ?  ;)
Ach ja, ich arbeite seit meiner Atari-Hochzeit ausschließlich am ST mit einer seriellen Maus - und sowas ist bekanntlich nicht über die Tastatur betrieben. Da ich - zumindest zZ - die RS232 weder für DFÜ noch für andere Dinge benötige, läge bei mir der serielle port sowieso brach.

Ich brauche darum die Tastatur nicht zu Kopierzwecken!

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 16.11.2010, 00:30:07 ---Im DD-Betrieb habe ich das T3 schon probiert - es lööft!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Arthur am Di 16.11.2010, 00:38:10 ---Ich hoffe Du meinst das es am Atari lööft! ;D Dann kannst Du DSX schon mal von deiner Liste Streichen. Was passiert wenn Du HD Disketten benutzt?

--- Ende Zitat ---

Schieb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln