Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Manhatten-Tower

<< < (3/35) > >>

Burkhard Mankel:
Ich möchte noch hinzufügen: Zu gegebenen Zeitpunkt werde ich meine Anfrage ggf. mit Fotos erneuern !!!

Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich die Bilder hier darstellen kann!. Ich hatte in anderen Foren nämlich nur die Erfahrung gemacht, daß ich Fotos nicht einbinden kann, wenn ich diese nur im PC selbst besitze! Ich betreibe keine Homepage, auf der ich diese zwischenspeichern könnte!

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 22.07.2010, 20:12:17 ---Ich möchte noch hinzufügen: Zu gegebenen Zeitpunkt werde ich meine Anfrage ggf. mit Fotos erneuern !!!

Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich die Bilder hier darstellen kann!. Ich hatte in anderen Foren nämlich nur die Erfahrung gemacht, daß ich Fotos nicht einbinden kann, wenn ich diese nur im PC selbst besitze! Ich betreibe keine Homepage, auf der ich diese zwischenspeichern könnte!

--- Ende Zitat ---

Schau mal hier:

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Arthur am Fr 06.08.2010, 15:50:31 ---
Schau mal hier:

--- Ende Zitat ---

Besten Dank :)

Werde mich entsprechend bemühen, ein paar Fotos zu machen!

werde aber erst im September Zeit finden!

Burkhard Mankel:
 ;D

Gestern wear es so weit. Ich konnte mir kurz Zeit nehmen für das Gerät. Dabei kam folgendes ans Licht:
Scheinbar hat mein SM124 den Umzug nicht überlebt! Ich werde mich also darum bemühen müssen, einen passenden Ersatz zu finden. Wenns denn funktionieren könnte, könnt' ich mir vorstellen, einen Adapter zum Anschluß eines VGA-Monitors zusammenzulöten, wobei mir Bauteile und auf Monate hin das nötige Kleingeld fehlen dürfte!
Der Manhatten (ohne Laufwerke - abgesehen vom CD-ROM) lief aber tadellos an - Ich weiß nicht mehr, was ihm damals über die Leber lief! Bei Einsatz des SC1224 zeigt er auch ein normales Einschaltbild bei Testläufen ohne Tastatur, die verschollen scheint!

tuxie:
Hi,

also soeinen VGA Adapter bekommst du ganz sicher auch in der Bucht (ebay). Sollte nicht viel mehr als 15€ kosten. Einen SM124 bekommste oft noch billiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln