Software > Software (16-/32-Bit)
Weiterentwicklung Highwire
Arthur:
Hier noch mal ein paar Netsurf-Screenshoots.
Google-Bilder
Deutsche-Bank ohne SSL ;)
Mythana
Das deutsprachige Atariforum
Die Netsurf-Startseite
Arthur:
--- Zitat von: m0n0 am Mo 14.06.2010, 22:52:47 ---Gibt was neues zu SSL zu sagen...
Curl funktioniert gut wenn man SSLv2 benutzt... nur das machen nicht alle webseiten mit ;) Gerade wenn es um Sicherheit geht, wird bestimmt SSLv3 forciert.
SSLv3 funktioniert aber nicht mit Curl, warum auch immer... da wartet curl endlos, so wie es aussieht.
Edit: bei manchen Seiten scheint auch SSLv3 zu funktionieren... bei meinem Webmailer aber nicht :(
--- Ende Zitat ---
Wie kann ich das mal ausprobieren oder nutzen?
cyberish:
Hi Arthur
sind das offline Bildschirmaufnahmen?
go mOnO go
thx
raphael
m0n0:
--- Zitat ---Wie kann ich das mal ausprobieren oder nutzen?
--- Ende Zitat ---
Wenns bei dir nicht geht - wohl noch garnicht. :) Versuch doch einfach mal eine andere https Webpage...
Vielleicht beim näxten Mal,.... Ich teste gerade nur mit der Curl Library... aber nicht deren einbindung in netsurf...
Arthur:
Hallo raphael, alle sind mit Aranym und Netzwerkverbindung gemacht worden. Sicherlich ist das ganze noch ziemlich langsam und unbequem...was man ja den Screenshoots nicht unbedingt ansieht. Aber die Ergebnisse sind nahezu perfekt. Und das obwohl nur ein dutzent Fonts mit dabei sind. Keine Ahnung wie gut der Code sich an Ataribedingungen anpassen läßt...das kann dir evtl. m0n0 sagen. M0no hätte es aber bestimmt leichter wenn er etwas Unterstützung bekommen würde. Wär ja schön wenn sich noch 3-4 Programmierer melden. Vielleicht helfen die Amiganer ja mit? Träum....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln