Software > Software (16-/32-Bit)

Weiterentwicklung Highwire

<< < (17/22) > >>

Johannes:

--- Zitat von: m0n0 am Mo 14.06.2010, 08:31:03 --- Habe mittlerweile ein RPM für die Fonts bereitgestellt.

--- Ende Zitat ---

Wo denn?  ::)

Das ZIP scheint nämlich irgendwie defekt zu sein  ???

m0n0:
http://sparemint.org/sparemint/html/packages/dejavu-fonts-ttf.html

Arthur:

--- Zitat von: m0n0 am Mo 14.06.2010, 08:31:03 ---Cool! Bei dir funktioniert das mit dem Netz sogar? Weil im Atari-forum.com meinte jemand es würde nur mit LAN Seiten gehen!

--- Zitat ---U:\usr\share\fonts\truetype\ttf-dejavu\ in Wirklichkeit nur ein symbolischer Link war...der wird einfach in die Mint.cnf eingetragen. Der Ordner kann irgendwo anders sein. Bei mir z.B. auf Laufwerk C:\usr\share\fonts\truetype\ttf-dejavu\
--- Ende Zitat ---

hm,... aber /usr/share/ ... sollte eigentlich funktionieren - ohne Laufwerksbuchstaben... Habe mittlerweile ein RPM für die Fonts bereitgestellt.

--- Ende Zitat ---

Das liegt ja dann ja auch da. Das ist whl so ne Mint-Geschichte. Wenn ich in der bash cd /bin eingeben dann bin ich eigentlich auf /u/bin usw. usw. In dem standart AFRos Paket auf aranym.org sind nicht alle benötigten Pfade schon aktiviert und angelegt.

m0n0:
Achso, ich benutze EasyMint. Und das bietet soweit ich weiss ein "Komplettes" Unix Dateisystem.

Die Weite / Höhe des Browser kann man übrigens auch über die Kommandozeile modifizieren... also zb:

nsfb -w 1000 -h 700

Gruß

Edit:

Nochmal eine info bezüglich der Konfig Datei, die könnt ihr so erstellen:

erzeugt das Verzeichnis ".netsurf" im Benutzerverzeichniss, z.B. so:
mkdir /root/.netsurf

dann wechselt in das Verzeichniss:
cd /root/.netsurf

erstellt dort eine Datei "Choices-fb" mit folgenden Einträgen:

fb_font_monochrome:0
suppress_curl_debug:0

Um den Debug output bei Netzwerk Sachen zu aktivieren - kann für SSL nützlich werden...

Anscheinend wird die Konfig nur geparste wenn mehr als eine Zeile drin steht, deswegen der Eintrag fb_font_monochrome:0 noch vor der curl Option.... fb_font_monochrome:1 geht nicht, sieht shice aus , wenns gehen würde wäre anti-aliasing ausgeschaltet, was sicher auch nochmal eine Geschwindigkeitsverbesserung wäre...

m0n0:
Gibt was neues zu SSL zu sagen...

Curl funktioniert gut wenn man SSLv2 benutzt... nur das machen nicht alle webseiten mit ;) Gerade wenn es um Sicherheit geht, wird bestimmt SSLv3 forciert.

SSLv3 funktioniert aber nicht mit Curl, warum auch immer... da wartet curl endlos, so wie es aussieht.

Edit: bei manchen Seiten scheint auch SSLv3 zu funktionieren... bei meinem Webmailer aber nicht :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln