Software > Software (16-/32-Bit)
Weiterentwicklung Highwire
m0n0:
Danke für den screenshot :)
... habe heute mal ebay mit 50 auktionen probiert. Das hat 84 sek. gedauert 8)
Arthur:
Hier noch die Bilder vom Forum und Google frisch aus dem Netz...
Die Bilder sieht nur wer eingeloggt ist.
Arthur:
Ich finde die Programmierer vom Netsurf haben recht gute Arbeit geleistet. Das m0n0 dann den Netsurf, mal eben, angepasst hat, das kann ich kaum glauben. Er ist natürlich noch einiges zu tun denn der Bedinungskomfort muß erst noch eingebaut werden. Von Tempo her wird er auf einer CT60/CTPCI kombination schon benutzbar sein. Hoffentlich macht Beetle davon auch mal ein Video mit seiner Maschine für Youtube. Ich hatte am Anfang das Problem das die Fonts fehlten. Dann das Problem das der Ordner auf U:\usr\share\fonts\truetype\ttf-dejavu\ in Wirklichkeit nur ein symbolischer Link war...der wird einfach in die Mint.cnf eingetragen. Der Ordner kann irgendwo anders sein. Bei mir z.B. auf Laufwerk C:\usr\share\fonts\truetype\ttf-dejavu\
In der Mint.cnf steht dann u.a.:
sln c:/usr u:/usr
Aber dann war ich echt von der Qualität in der die Seiten gerendert wurden verblüfft. Nichts gegen Highwire (für die kleinen Maschinen ist er gut geeignet) aber wenn Netsurf GEM konform ist, dann sind wir einen großen Schritt weiter.
m0n0:
Cool! Bei dir funktioniert das mit dem Netz sogar? Weil im Atari-forum.com meinte jemand es würde nur mit LAN Seiten gehen!
--- Zitat ---U:\usr\share\fonts\truetype\ttf-dejavu\ in Wirklichkeit nur ein symbolischer Link war...der wird einfach in die Mint.cnf eingetragen. Der Ordner kann irgendwo anders sein. Bei mir z.B. auf Laufwerk C:\usr\share\fonts\truetype\ttf-dejavu\
--- Ende Zitat ---
hm,... aber /usr/share/ ... sollte eigentlich funktionieren - ohne Laufwerksbuchstaben... Habe mittlerweile ein RPM für die Fonts bereitgestellt.
tuxie:
Woooooooooooooooooooowwwwwwwwwwww
das ist ja Hammer, :o :o :o :o
RESPEKTTTTTT
Dann will ich wohl meinen das dies der neue Browser für unsere Ataris wird.
Klasse Arbeit echt!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln