Software > Software (16-/32-Bit)
Weiterentwicklung Highwire
Atari060:
Na das kann ich ja gerne machen... so ne Timeline, wo daraufsteht, wer wann was gemacht hat und so... das bekomm ich schon hin :)
m0n0:
Also ich sehe meine Arbeit jetzt darin zu evaluieren ob ein Netsurf port sinn macht, dafür gehe ich die ersten schritte die zum erstellen von netsurf notwendig sind. Wenn ich soweit bin, muss noch eine minimale gui erstellt werden ( d.h. einfach nur ein fenster in dem gerendert wird) wenn das klappen sollte, dann kann man nochmal über netsurf nachdenken ;)
Dieser schritt mit dem "minimalen" fenster wird aber nicht ganz einfach...., denn dafür muss ich funktionen implementieren die unter angesicht der momentanen auflösung und farbtiefe die richtigen sachen auf den Bildschirm zeichnen. Die Funktionen werden von netsurf vorgegeben, jedoch muss ich sie implementieren - soweit die Theorie!
zum Linken:
wenn man curl kompiliert, schaut das kompilierungs-script ( make + makefile) nach ob eine SSL Library installiert ist, falls das der fall ist, werden die SSL funktionen der Library in curl integriert, so das SSL in curl nutzbar ist.
...Mal vereinfacht ausgedrückt. Ich lass das aber jetzt erstmal sein, weil es nur ein Proof-of-concept sein soll. D.h. ich nehme die bestehende curl-library für mint ohne SSL unterstützung, um schneller ans Proof-of-concept ziel zu kommen :)
Mathias:
Ich hab´noch was Altes bzgl. JS gefunden:
http://tinyurl.com/2bckkw7
Womöglich kann man ja John Rojewskis Arbeit (der auch Newsie gemacht hat), noch irgendwo auftreiben, und muß nicht bei 0 Anfangen. Keine Ahnung ob´s hilfreich ist.
tuxie:
@m0no, das sind doch schonmal schöne aussichten. Immer schön infos an Chris geben ;D
Mal sehen ob ich bis zum WE meinen Falcon hin bekomme. Damit ich dir helfen kann.
m0n0:
@Mathias:
JavaScript SpiderMonkey 1.7 habe ich bereits portiert, aber das ist nur der kleinste teil der Arbeit die gemacht werden muss wenn man JS einbauen will, groesser ist der DOM-Anbindungs Teil... (aka. Web 2.0 :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln