Allgemeines > atari-home.de

Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?

<< < (13/22) > >>

Atari060:
Und Milan ? Und Hades ?

Bitte es GIBT aktuelle Atari Hardware und nur weil die CT60 schnell ist  ;D ist sie dennoch definitiv ein Atari (mehr als die Clones)... obwohl die CT60/CTPCI wohl eher der nie erschienene Phenix060 ist...

Arthur:

--- Zitat von: Atari060 am Fr 14.05.2010, 15:33:12 ---Beim Browser sollte es denke ich nicht auf Abwärtskompatiblität ankommen. Wer will schon in ST-low oder Monochrom surfen.

Moderner Browser = Highend Atari

Abgespeckte Version für Standardhardware wäre vielleicht eher Fluch als Segen...

--- Ende Zitat ---

Für mich ist ein ST mit PAK68 und 16MB oder mehr auch Highend (was ein Begriff, muß gleich an goldene CD-Beschichtungen denken).

--- Zitat von: Arthur ---Wenn es geht...dann ich. Bin eher dafür die CT60/63 aussen vor zu lassen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Atari060 ---... und damit die letzten verbleibenden "500" Anwender, die treu vom hart erspartem Geld in ihre Rechner investieren vor den Kopf stossen.... Tolle Idee!

--- Ende Zitat ---

Oder all  die anderen Atari Anwender... :P

Atari060:
Wer keine neue Hardware anschafft braucht sich dann aber auch nicht beschweren, wenn es keine neue Software gibt.
Und wen verprellt man denn, wenn diese Anwender doch damit sooo zufrieden sind, wie es jetzt gerade ist?

Atari060:
Und nun definiere mal Atari Anwender und schon sind wir wieder bei meinen Lagern...
Nostalgiker helfen leider wenig bei der Weiterentwicklung eines Systems. Ist wirklich nicht negativ gemeint, wenn jemand das Hobby hat sich mit alten Rechner zu beschäftigen , dann ist das was ganz tolles.
Aber ich will dass unser System jenseits von Emulatoren auf nativer Hardware überlebt! Egal ob kommwerziell oder Opnen Source... TOS muss leben (bzw. MiNT)!!!

Omikronman:
Ich hatte doch extra für 2000 DM neue Hardware in meinen Atari gestopft (plus 300 für neue Festplatte). Immer noch mehr Geld in den alten Rechner stecken, nur um damit "endlich" (?) Sachen machen zu können, die an meinem Mac sowieso gehen ergibt für mich wirklich keinen Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln