Allgemeines > atari-home.de
Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
Atari060:
Genau das ist der Punkt! Endlich sprichst Du das aus, was viele andere Mitleser hier wohl denken...
Und nicht nur dein Mac, auch jeder PC kann das... wenn alle so denken, dann ist unsere Plattform wirklich "tot". Weil wieso dann überhaupt noch Hard- oder Software, wenn
der PC / Mac doch sowieso alles besser kann... Nur musstest Du den PC auch kaufen, der ist Dir auch nicht einfach so in den Schoss gefallen...
Ich hasse PCs und seit Apple nur noch Handyhersteller und PC vermarkter ist, auch die...
Langt, dass ich damit arbeiten muss, bin froh, wenn ich daheim nix damit zu tun haben muss...
Und momentan muss ich das eben, wegen Internetsurfen...
DAS nervt...
Kann dich verstehen, dass Du wegen deinem AB genervt bist! Mit der CT60 ist das anders, das macht wirklich Spass (und hat keine 20000 DM gekostet). Und es ist eine Schande wenn dieses Potential nicht ausgereizt wird!
Omikronman:
Weißt Du, meine schönste Zeit mit Computern war die Zeit, als es noch kein Internet gab. Als Computer noch Geräte waren die man entdecken konnte, und wo man einfach auch mal etwas selbst ausprobieren und programmieren konnte. Internet hab ich heute einfach immer und überall, das brauche ich einfach nicht um mit einem Computer glücklich zu sein. Das Internet vermisse ich wirklich nicht. Dafür aber einige andere Dinge, die Computer heute nicht mehr haben. Sie sind zu viel Konsumgeräte geworden mit denen ich als "Gerät für jeden Quatsch" viel, aber als Computerfreak praktisch gar nichts mehr anfangen kann. Wer behauptet, daß mir mein AB040 keinen Spaß gemacht hat. O.o
"Und es ist eine Schande wenn dieses Potential (CT6X) nicht ausgereizt wird!"
Eben, völlig überlfüssig sowas. :-)
UdoWoy:
--- Zitat von: Atari060 am Sa 15.05.2010, 21:11:46 ---
... und damit die letzten verbleibenden "500" Anwender, die treu vom hart erspartem Geld in ihre Rechner investieren vor den Kopf stossen.... Tolle Idee!
--- Ende Zitat ---
... wo nimmst Du die Zahl von 500 her, die Statistik bei der Umfrage nach einem neuer Browser, sagt anderes aus. Ich denke die Frage des Browsers und damit auch Deine so hohen Hardware Erwartungen (-anforderungen), sind allein nicht der entscheidende Faktor für das Weiterbestehen der Atari(Hobby-) Anhängergemeinde... :-X
Arthur:
Es hilft jetzt nichts wenn wir uns gegenseitig an irgentwelchen Kleinigkeiten hochziehen. Es ist eigentlich auch alles zum Thema gesagt worden. Verstehen kann ich beide Seiten und der Rest steht ja schon irgenwie zwischen den Zeilen. Es gibt aber genug Ataris die auf Falcon- oder TT-Level sind. Deren Anwender nun alle zu verprellen finde ich völlig falsch.
Omikronman:
Joa, finde ich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln