Allgemeines > atari-home.de

Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?

<< < (10/22) > >>

Omikronman:
"um einen Teilzeitmaintainer für Highwire zu zahlen. "

Wie soll uns denn ein Hochseilartist helfen können? O.o

Mathias:
Hoppla: "Maintener" natürlich

guest2209:

--- Zitat von: Mathias am Do 13.05.2010, 13:46:04 ---
Dann würde ich die Sache andersherum angehen, und jetzt bereits Geld sammeln, das treuhändisch verwaltet wird, und dann bereits vorhanden ist. Also ich könnte mir vorstellen, daß wir solange  pro Monat alle 1,- Euro überweisen, bis die Summe groß genug ist, daß es wen wirklich interessiert. Das würde uns in die Lage versetzten demnächst sagen zu können "hier sind 3000 Euro die kannst Du abholen, wenn Du einen funktionierenden Browser auf die Beine stellst".

--- Ende Zitat ---

Die Idee mit dem treuhändischen Konto finde ich persönlich super. Vielleicht könnte man ja auch noch
einen Anreiz schaffen, indem man die Spender namentlich im Browser erwähnt. ;D

UdoWoy:
wie soll der Browser denn funktionieren - nur in der "neuen Hardware" oder dann auch mit Einschränkungen zum Beispiel auf dem Standard Falcon oder sogar STE /TT ? Das ist wohl, denke ich, ein wichtiger Punkt zum Aktivieren von Sponsoren /Spendern.... ???

Atari060:
Beim Browser sollte es denke ich nicht auf Abwärtskompatiblität ankommen. Wer will schon in ST-low oder Monochrom surfen.

Moderner Browser = Highend Atari

Abgespeckte Version für Standardhardware wäre vielleicht eher Fluch als Segen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln