Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*

<< < (8/31) > >>

Johannes:
Hatte gestern abend noch eine kleine E-mail Konversation mit Mr. Czuba. Nachdem ich ihm von meinem JTAG-Kabel und der Impact Software erzählt hab, die auf meinem Notebook läuft, hat er sich bereit erklärt morgen zu versenden. Juchu!

8)
Johannes

tuxie:
@Ektus, nicht vor Sonntag verborgen  ;D ;D ;D

dbsys:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 28.04.2010, 23:16:10 ---Hallo dbsys,

mindestend drei der fünf Radeon 9250 dieses Anbieters sind dann schon mal hier im Forum gelandet ;-)

Und ja, Du kannst den DVI Ausgang der Radeon nutzen. Beetle und Ektus haben das mit ihren Systemen ja schongetestet.

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---

Die Grafikkarte ist gerade hier angekommen. Im Originalkarton, mit Handbuch, CD und Aufkleber für das Rechnergehäuse. Die Karte sieht total neu aus, keinerlei Steckspuren. Das Ganze für 14,50 inkl. Versand, da kann man wirklich nichts sagen!

Heinz Schmidt:
Hallo,

--- Zitat von: dbsys am Do 29.04.2010, 13:56:51 ---Die Grafikkarte ist gerade hier angekommen. Im Originalkarton, mit Handbuch, CD und Aufkleber für das Rechnergehäuse. Die Karte sieht total neu aus, keinerlei Steckspuren. Das Ganze für 14,50 inkl. Versand, da kann man wirklich nichts sagen!

--- Ende Zitat ---

Bei mir auch ist auch eine originalverpackte, offenbar unbenutzte Karte angekommen. Klasse! Allerdings habe ich 0,50€ mehr gezahlt ... gräm ;-)

Gruß Heinz

P.S. Jetzt werde ich auch langsam ungeduldig beim warten auf die CTPCI.

dbsys:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Do 29.04.2010, 14:10:01 ---Hallo,

--- Zitat von: dbsys am Do 29.04.2010, 13:56:51 ---Die Grafikkarte ist gerade hier angekommen. Im Originalkarton, mit Handbuch, CD und Aufkleber für das Rechnergehäuse. Die Karte sieht total neu aus, keinerlei Steckspuren. Das Ganze für 14,50 inkl. Versand, da kann man wirklich nichts sagen!

--- Ende Zitat ---

Bei mir auch ist auch eine originalverpackte, offenbar unbenutzte Karte angekommen. Klasse! Allerdings habe ich 0,50€ mehr gezahlt ... gräm ;-)

Gruß Heinz

P.S. Jetzt werde ich auch langsam ungeduldig beim warten auf die CTPCI.

--- Ende Zitat ---

Na ja, ich habe einfach mal 11 Euro vorgeschlagen, statt für 15 sofort zu kaufen. So hatte ich die 3,50 Versandkosten schon wieder raus...

8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln